Frage von Superman499, 28

Wieso werden die Liker auf einer Facebook Seite so inaktiv?

Hallo, ich habe eine Frage.

Ich führe eine Facebook Seite, als diese 500 Likes hatte, hatte ich pro Bild so um die 30-60 Likes. Nun war ich mit der Seite ca. 4-5 Monate inaktiv, aber hab dafür nun fast doppelt so viele Likes auf der Seite bekomme jedoch für jedes Bild nur ca 7-10 Likes.

Es ist eine unterhaltsame/Lustige Seite die unterhaltsame und Lustige Bilder postet.

Es geht nicht darum, das ich irgendwie "angepisst" bin wegen irgendwelchen Likes, kann es nur sein das die Reichweite verringert wurde, wenn man Inaktiv geht oder sowas?

Danke

Antwort
von Eutervogel, 28

Wenn du lange inaktiv bist, schränkt fb deine Reichweite ein. Heisst quasi, dass nur ein kleiner Prozentsatz deiner Fands überhaupt deinen Post gesehen hat.

Poste regelmäßig Zeugs und dann werden die likes auch wieder mehr.

Kommentar von Superman499 ,

Ist ja totaler mist von Facebook, sehr unnötig gemacht das die Menschen die die Seite geliket haben um unterhalten zu werden gar nichts sehen ^^

Danke Dir :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten