Frage von conceptart,

Wieso werden die Lieder auf meinem Handy kaputt?

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem: Teils sind die Dateien unlesbar, manche lassen sich nur in Teilen spielen oder mitten im Song fängt ein anderer an... Werden die Songs da Überschrieben? Es ist das gleich Szenario, egal ob von der SD Karte aus oder vom Handyspeicher. Einen Virus habe ich nicht, habe es von jemandem Checken lassen. Woran kann das liegen? Es ist ärgerlich, und da bleibt einem echt das Herz stehen, wenn man ein ruhiges Lied anhört und auf einmal einer reingröhlt xD. Danke für die Antworten

Antwort
von annokrat,

zunächst müsste man die sd-karte mit diesen songs in einen rechner stecken und dort die musikdateien checken, ob sie überhaupt defekt sind.

ich hatte auch mal ein spinnendes handy beim musik abspielen. das lag jedoch nicht an kaputten mp3s, sondern am defekt der headset-buchse am handy. wackelkontakte lösten merkwürdige reaktionen aus, die ich zunächst niemals dieser steckverbindung zugeordnet hätte.

vielleicht hast du ein ähnliches problem.

annokrat

Antwort
von BeneBackfisch,

ich hatte das problem auch, bei mir verschwand es.

das problem bei mir war, dass beim kopieren der datei von meinem pc aufs handy das kabel nicht gut war, versuch mal ein anderes kabel, vllt hilft es C;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten