Wieso werden die blauen Pringles nicht mehr verkauft?

4 Antworten

sie werden noch verkauft, allerdings nicht bei uns. im letzten griechenland urlaub zb hab ich welche verputzt :D

liegt einfach am geschmack der breiten masse und wenn sie bei uns nicht ankommen werden sie aus dem sortiment genommen

Der typische Salt&Vinegar - (so heisst dat Zeug ja eigentlich) Geschmack kann in Deutschland nicht so wirklich punkten. Gerade die Engländer/Australier fahren ja voll drauf ab. Ich liebe Salz und Essig. Aber der großteil der Bevölkerung eben nicht. Deswegen - keine Pringles in der Geschmacksrichtung mehr.

Gibt auch welche von chio mit Salz Essig Geschmack sind richtig lecker und Vorallem gibt es die noch zu kaufen ich hol sie immer im Kaufland die besten die es gibt !

Wahrscheinlich weil es einfach zu wenig Käufer dafür gab.

Idiot  28.04.2010, 01:40

umsatz war zu gering. in holland gibt es sie noch glaub ich oO. crunchy hat auch solche chips uhhhm :D