Wieso werden die Bildschirme schwarz?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du mal die Temperatur überprüft?

Eventuell mal die Lüfter einstellen und mal ms afterburner aus probieren, damit kannst du die fps auf 60 drosseln und die Lüfter automatisch regulieren lassen.

Du bist heute schon der zweite mit dem gleichen Problem. Ihr habt beide die selbe Grafik Karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamLamb
12.07.2016, 00:07

Wie komme ich an dieses afterburner wenn ich nicht ins Internet komme? Oder kann ich das übers BIOS erreichen?

0
Kommentar von KittyW1991
12.07.2016, 00:13

Wieso kommst du nicht ins Internet? Und als erstes würde ich so wie so erst mal im BIOS nach des Lüfter Einstellungen schauen

0
Kommentar von IamLamb
12.07.2016, 01:52

Ich komme nicht ins Internet weil der Bildschirm schwarz bleibt nach dem einloggen, jetzt sogar nach dem anschalten.

0
Kommentar von KittyW1991
12.07.2016, 02:04

Ok dann schreinst du schon mal kein Hitze Problem zu haben. Schließ mal bitte nur einen Bildschirm an und starte ihn neu. Wenn der Bildschirm schon schwarz ist bevor du dich einloggen kannst, dann versuch mal dich blind ein zu loggen.

0