Frage von Jolen20, 55

Wieso werden die Amerikaner nicht umerzogen, im besten und edelsten Sinne natürlich?

Immerhin reicht ihr Einfluss durch diverse Medien einmal um die Welt und wieder zurück.

Antwort
von derhandkuss, 31

Oh ja, hinfort mit den Pistolenschützen, die nur zwei Freizeitbeschäftigungen kennen - wabbelige Burger bei McDingsda essen und Spielhallenbesuche in Las Vegas!

Was wir brauchen, sind fleißige Schwaben mit dem Motto "Schaffe, schaffe, Häusle baue", die samstags wenigstens noch die Kehrwoche einhalten!

Kommentar von Jolen20 ,

Bin schon froh darüber, dass überhaupt jemand antwortet.

Kommentar von OhNobody ,

Nur Geduld: ist halt zu früh noch ...

Antwort
von Dxmklvw, 26

Das erübrigt sich, solange sich nahezu der ganze Rest der Welt bereitwillig je nach aktueller Begehrlichkeit von den USA umerziehen läßt.

Antwort
von TheAllisons, 14

Lass sie doch wie sie sind, die Deutschen lassen sich ja auch nicht umerziehen

Kommentar von Jolen20 ,

Manchmal hab ich den Eindruck, dass die Deutschen nervlich am Ende sind. Wird hier zumindest sehr deutlich. 

Antwort
von MrMantrix, 12

Mich würde interessieren, wie du das anstellen willst. Durch deren Geschichte und weil sie so passiert ist, WIE sie passiert ist, hat sich das amerikanische Volk so entwickelt, wie es jetzt ist.

Jahrhunderte von Entwicklung kann man einfach nicht ungeschehen machen. Wenn man das versuchen würde, würde man wieder Jahrhunderte brauchen, bis man sichtbare Ergebnisse vorzuweisen hätte.

Genauso könnte aber auch das amerikanische Volk verlangen, dass die verschiedenen Länder Europa´s seine Glauben, seine Brauchtümer und die Art und Weise wie sich alles bisher entwickelt hat, vergessen und sich dem amerikanischen Volk anpassen.

Du kannst einen Menschen nicht anders machen, als er/sie sein will. Erst recht nicht ein ganzes Volk.

Antwort
von KittyCat992000, 5

Und wie genau willst du die bitte "umerziehen"?
Was genau meinst du damit?

Antwort
von kelzinc0, 20

Willst du das alle so denken wie du?

Muss dich entäuchen das wird nie passiern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community