Frage von GirlOver9000, 55

Wieso werden die Amerikaner beneidet und danach kritiersiert Was denken die >Russen<?

Hallo, Mich regen die Vorteile der Deutschen auf! Erst beneiden Sie uns, weil wir hübscher sind. Danach kritisieren sie uns, dass wir zu viel Burger essen, das wir unbeschreiblich Arrogant seien, und nur die ganz hübschen nach oben kommen, und die hässlichen gar keine Chance hätten. Im übrigen wird auch gesagt, dass wir Mädchen schon im Kindergarten unseren Hintern pushen, und wir fetter werden! Die Schauspieler sind nur so hübsch, weil sie "gut belichtet" werden, was gar nichts damit zu tun hat! Kommt immer auf die Genetik an, uff.

Ich frage mich, wie die Russen über uns denken? Denken sie genauso?

Antwort
von AndreyCuhlomin, 9

Welche Russen frägst du?

Ich denke kaum das einer hier aus Russland kommentieren wird.

Du kriegst hier Antworten von 16 jährigen Russlanddeutschen die schlechter Russisch sprechen als Englisch.

Frag auf Russischen Frage Portalen oder Schau dich in Google um.

Hier wird dir kein Russe Antworten können weil die meisten die hier angemeldet sind Mindestens ihr Halbes Leben in Deutschland leben und Ihre Meinungen durch Deutsche Medien beziehen (Facebook, Fernsehen, Internet usw.)

Antwort
von astroval18, 36

Ich als Russe weiß, dass auf jeden Fall die Amerikaner auf dem dritten oder zweiten Platz im Übergewicht stehen. Kannst du nachschauen. Aber natürlich gibt es auch hübsche (Selena Gomez). Aber das behindertste ist eindeutig die amerikanische Politik, egal ob ihr schön oder hässlich seid

Kommentar von GirlOver9000 ,

Ich muss dazu sagen, dass es mit dem übergewicht stimmt. Eure  Politik ist aber nicht viel besser:)!

Kommentar von astroval18 ,

Ja ey wenigstens marschieren wir nicht in jedem X- beliebigen Land ein und hinterlassen dieses Land dann in totalem Chaos

Kommentar von GirlOver9000 ,

Wir tolerieren um einges mehr! Und wir haben mit Sicherheit auch bestimmte Gründe:). #sorrynotsorry

 

Kommentar von astroval18 ,

Ja Gründe wie: Erdöl holen, dass euch nicht gehört, Die Guten spielen, die dicksten Eier zeigen. Ihr lebt vom Krieg. 

Und wen toleriert ihr? Auf jeden Fall nicht den Islam, oder jeden der anderer Meinung ist 

Kommentar von GirlOver9000 ,

Die Homosexualität, akzeptiert ihr zum Beispiel gar nicht! Ich akzeptiere den Islam, die anderen und Donald eben nicht, und da sind wir bei den Vorurteilen. Ich kann mich noch an 2015, an einen Artikel erinnern, als (immernoch) die Russen wegen Rechtschreibfehlern, die jenigen, töten könnten. Sehr tolerant!

Kommentar von astroval18 ,

Bestimmt! :D wegen Rechtschreibfehlern töten :D wo hast du denn das gelesen? In der 'New York times'? :D ja du kannst den Islam akzeptieren. Ich sag ja auch nicht, dass ALLE Amerikaner so sind. Aber jedenfalls greift die Regierung immer den Islam an. Irak, Iran, Saudi Arabien... Dann mischen sie sich in Angelegenheiten ein, die sie rein gar nichts angehen. Korea z.B., Vietnam etc 

Kommentar von GirlOver9000 ,

Hier der Artikel: http://www.focus.de/panorama/welt/in-russland-wollen-menschen-wegen-rechtschreib...

Soll ich bei der Ukraine anfangen?:)

Kommentar von astroval18 ,

Ja komm, dass alle Medien sich sowieso bei den USA einschleimen und gegen Russland hetzen ist eh egal. Und da wird auch viel $che!ß geschrieben. Schau mal an in wie vielen Ländern die USA einmarschiert ist. Wenn Russland in der Ukraine einmarschiert dann wird draus ein ein Verbrechen gemacht, dass niemals verziehen werden soll

Antwort
von MrWolf633, 39

Das sind Vorurteile, mehr nicht.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community