toptoptop am 06.10.2009 um 12:55 Uhr

Weil genetisch gesehen blond sehr selten ist und daher für neues im Genpool spricht, was dann auch auf andere Gene umgeleitet wird und genetisch gesehen wiederum gut ist.

Das liegt wohl am seltensheitsgrad der Haarfarbe. Rothaarige stehen meist noch höher im kurs.
Aber wenn wir nach den normalen leuten gehen dann hört sich das alles anders an..
Aber blond ist doch als Haarfarbe nicht gerade selten. Oder ist die seltener als brünett oder schwarz????
TwoSteps4Ward am 6. Oktober 2009 13:01 Fragt sich nur,wer von den vielen Blondinen nicht etwas nachgeholfen hat? ;)
Aristella am 6. Oktober 2009 13:05 Doch, wirkliches Naturblond wird in spätestens 4 Generationen ausgestorben sein...

Ich habe mal in einem Bericht gehört, dass das nur scheinbar so ist, da dunkleres Haar auf dem Gesicht auch dunklere Reflexionen hervorruft. Dadurch kommen eventuelle kleine Fältchen eher zum Vorschein, blondes Haar dagegen soll wie ein Weichzeichner wirken und kleine Unebenheiten kaschieren. Eigentlich ist das aber ein Trugschluss, eine optische Täuschung ;-)

Deine Aussage stimmt so nicht, weil es sowohl attraktive Brünetten, Rothaarige, Schwarzhaarige, als auch Blondinen gibt. Es kommtimmer auf die einzelne Dame an, denn zur Attraktivität gehört mehr, als die Haarfarbe.
toptoptop am 6. Oktober 2009 13:03 ja aber wenn man einem mann die wahl zwischen einer schönen brünetten und einer schönen blonden lassen würde, würde er zu 100% die blonde nehmen..
Also ich finde, dass blonde Menschen oft viel weichere Gesichtszüge haben. Dunkelhaarige Menschen haben oft so einen harten Gesichtsausdruck, der richtig böse wirken kann.
Ich finde blonde nicht attraktiver, kommt immer auf das Gesamtbild an
Annettexy am 6. Oktober 2009 13:02 Genau so sehe ich das auch
Wegen dem bekanntesten Kliche Blond = Blöd. und es heißt auch blööd f.... gut. ist aber echt bescheuert. Brünette genauso wie schwarzhaarige können bzw sind auch attraktiv.
TwoSteps4Ward am 6. Oktober 2009 12:59 Anhand deiner Rechtschreibung stellt sich mir die Frage, ob du vielleicht auch Blond bist? ;)
toptoptop am 6. Oktober 2009 13:01 LOL der war gut!
Nein hilfe sorry LOL bin nicht blond. schrieb nur zu schnell, war wieder wo ganz anders lol sorry nochmal, wegen den Fehler.

ist nicht so.... kenne viele die blond blöd finden

weil sie hübscher aussehen. dunkelhaarige sind mir zu selbsbewusst^^
Baiana am 6. Oktober 2009 12:56 Und sie lassen sich so selten kommentarlos in die Küche schicken ...
Perle0106 am 6. Oktober 2009 12:57 lol dann sind blondinen was ????
Kyra700 am 6. Oktober 2009 16:01 ich bin blond und sehr selbstbewußt. Alles Käse, was du da schreibst.
Werden sie nur dann, wenn sie seltener sind als dunkelhaarige. Generell ist es so, dass was seltener ist attraktiver erscheint.

Bei einer schönen Frau weiss man nie, ist sie Hetero ist sie Bi, na wenn ich schau, ob blond ob braun da müßt man schon genauer schaun. Bei einer Frau weiss man nie was echt ist, ob sie gut oder ob sie schlecht ist. Könnte man der Menschheit vertrauen, dann könnte man auch den Frauen trauen.

Wie ist dir das denn aufgefallen?
toptoptop am 6. Oktober 2009 13:04 keine ahnung... :)

Man sagt ja, dass Blondinen dümmer sind. ( Was ich nicht befürworten kann, da ich selber blond bin ;) ) Dies erweckt bei Männern den Beschützerinstinkt und ihr Selbstwertgefühl. habe ich letztlich gelesen. Meiner Meinung nach stimmt das überhaupt nicht, Blondinen werden manchmal fast eher abschätzig behandelt, und ich bin mir sicher, dass Männer nicht nur nach der Haarfarbe urteilen :)

Gegenfrage: Warum werden Blondinen dümmer eingestuft als Brünette oder Schwarzhaarige?
Ich habe jedenfalls festgestellt, dass eigentlich immer die Brünetten bevorzugt werden.
toptoptop am 6. Oktober 2009 13:06 wie kommst du darauf?

Blond gilt als kindliche Haarfarbe. Die meisten blonden Kinder dunkeln ja später nach.

Wir lieben Dich.
toptoptop am 6. Oktober 2009 12:59 wir dich auch <3

Weil sie mehr auffallen?
toptoptop am 6. Oktober 2009 12:59 ja, stimmt auch...

wer macht das ?
(den meisten männern ist die haarfarbe völlig egal)

Das ist doch nur Modebedingt,mal diese und dann wieder jene.

Von wem? Die "heißesten" sollen die Rothaarigen sein... ;D
Weil sie attraktiver SIND als Brünette und Schwarzhaarige?! in Deckung geh ;o)
toptoptop am 6. Oktober 2009 12:57 xD...ja schon aber wieso?? was haben blondinen was brünette nicht haben ausser der haarfarbe? :D
Das haben schon andere versucht herauszufinden:
http://www.gutefrage.net/frage/warum-werden-blondinen-eigentlich-bevorzugt
miki1512 am 6. Oktober 2009 13:00 sie sehen hilfebedürftiger aus
find ick gar nicht...ich find schwarzhaarige viel ansprechender...
Ich auch nicht.
ja werden sie...
Na, dann nicht von mir, finde dunkle Haare eigentlich attraktiver (würde jedoch natürlich an der Haarfarbe nichts festmachen ;))
ich finde eher dunkelharige attraktiver,,,so viel dazu
ich auch... ^^