Frage von sukka2007, 101

Wieso werden bestimmte Netzwerke wie Ano...?

wie Anonymous nicht von "freien Staaten " wie z.B. die BR Deutschland auch politisch unterstützt. Müsste ein freiheitsliebender Staat oder dessen Regierung so etwas nicht eigentlich unterstützten, da es doch vom GG gefordert ist. Freue mich auf eine konstruktive Diskussion 🤔

Antwort
von LordMunkay, 70

Wie willst du jemanden unterstützen, von dem du nicht weißt wer er ist? Die sind anonym - deswegen heißen die ja so.

"Mitglieder" von anonymous tun das was sie für richtig halten, egal ob es laut Gesetz rechtmäßig ist oder nicht. Eine Unterstützung des Staats wäre aber gleichzeitig eine Art Billigung der Mittel, die anonymous verwendet.

Kommentar von sukka2007 ,

Gutes Argument. Machen wir das in manchen Bürgerkriegsgebieten nicht auch gerade? Also Gruppen unterstützen die keiner kennt. Also ich kenne nicht mal den Anführer ?

Kommentar von LordMunkay ,

Ja im Grunde billigen wir die Handlungen derjenigen, die wir unterstützen und unser Staat unterstützt Parteien in Bürgerkriegsgebieten. Wobei dass sie niemand kennt würde ich jetzt so nicht unterschreiben.

Antwort
von Rtothem, 56

Ano wollen nicht nur Freiheit,sie leben es auch. Auf ihrer Seite 4chan Posten sie unter vielen ok Bildern auch sexuelle und verstörende Bilder. Sie nutzen auch illegale Netzwerke wie das darknet, in dem unter anderem Drogen, Waffen, Gewalt und missbrauch angeboten werden. Viele sind gut, aber zusammen sind sie ano - jmd.unbekannten kann man nicht vertrauen.

Antwort
von Akecheta, 53

Anonymous, oder das was sich so nennt, besteht doch nur aus 95% Nullwisser, Nichtskönner und Kiddies :D

Und die soll eine demokratisch gewählte Regierung unterstützen? Warum eigentlich? Selbst die 5% die ein bißchen Hirn haben, leben und lieben nichts anderes wie Anarchie und vergessen dabei, dass sie in der Masse zum Volk nur ein kleines Wichtlein sind.

War der sog. ISIS leider auch mal und jetzt machen die was sie wollen und die westliche Welt schaut zu

Kommentar von Akecheta ,

Die so genannte "westliche Welt" geht das da unten und was die treiben eigentlich Null an. Würde sich man daran halten, was man selber als selbstverständlich hält, wären die Probleme die uns derzeit beschäftigen in dem Sinne schon weg. Das mit den Netz-Kiddies zu vergleichen, ist ja schon unterirdisch.

Die Beschreibung mit 95% nickenden Nixkönnern erinnert mich an bestimmte Regierungen in EU und der restlichen Welt ;) sorry das musste ich mal loswerden

Kommentar von Akecheta ,

Genau. Deswegen verhungern und verdursten bei uns ja alle, allen geht es schlecht und Bomben fallen auf's Hirn.

Kommentar von PWolff ,

Es könnte ja auch sein, dass unsere "Regierungen" nicht mal als Obstruktionisten fähig sind ... [/troll]

@Akacheta
Die da "unten" gibt es ja genau deswegen weil der "Westen" sich da eingemischt hat (und immer noch tut). Überall sich einmischen und dann mit den selbst geschaffenen Problemen nichts zu tun haben wollen ist hier ein bisschen lächerlich dargestellt. Unser großer Bruder überm Teich kümmert sich jetzt lieber mit seinen Vorwahlen als mit den verhungernden Menschen im Nahen Osten. Ist ja auch besser für die Presse und unseren Konsum. Ich Kauf mir was und die Wurst bleibt in Deutschland 🤓

Antwort
von Anonbrother, 25

LordMunkay hat viel gesagt:
Wir tun was wir wollen und wann wirs wollen, solange es gewaltfrei ist... Wenn es nicht gewaltfrei ist spricht es aber gegen die Idee Anonymous... Natürlich lässt sich Gewalt manchmal nicht vermeiden... Auf Demonstrationen aber schon.

Warum unterstütz uns der Staat nicht.... Einfach weil wir zu viele (viele auch unter 18) sind.
Außerdem kann der Staat ja nicht erkennen: ist das jz ein Anon, oder jemand der sich als solcher ausgibt?

Wir haben ja auch keine Offiziellen Anons, da ja alle welche sein können... Das heißt manche machen sich auch einfach einen Spaß draus sich als anon auszugeben.

Wir machen ja auch ziemlich viel illegales gegen andere Staaten und Geheimdienste... Vorallem gegen die USA.
Wenn uns also D unterstützen würde, würde das bedeuten, dass sie es unterstützen die Regierung der USA zu stürzen... Viel Spaß mit den Konflikten 😂😂😂
LG
Anon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community