Frage von cantstoploving, 107

Wieso werden bei Web.de die gesendeten E-Mails gelöscht!?

Hey,

ich brauche eine sehr wichtige E-Mail, die ich jemandem geschrieben habe. Ich brauche sie, da ich sonst kein Kindergeld mehr bekomme - es ist also sehr wichtig. Und ich glaube, wenn die wirklich weg ist, rastet mein Vater auch aus... :-D

Kann man die irgendwie wieder herstellen?! Ich habe keine E-Mail gelöscht!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wummel1975, 106

Glaub nicht, dass man die wiederherstellen kann, würde aber mal in den Einstellungen nachsehen, wie web.de mit Deinen gesendeten emails umgeht...ob die nach einer gewissen Zeit gelöscht werden oder so.

Kommentar von cantstoploving ,

Danke, hab nachgeschaut und sie werden alle 7 Tage gelöscht... das habe ich erstmal geändert!

Kommentar von Wummel1975 ,

Oh, vielen Dank fürs Sternchen. :-)

Antwort
von Developement, 107

Wenn die Email nicht mehr gefunden werden kann beim Support mal nachfragen und die Wichtigkeit der Email dabei Erwähnen!

Kommentar von cantstoploving ,

Danke, hat sich aber erledigt. Die Uni hat mir zum Glück geantwortet und in der E-Mail steht unten drunter meine E-Mail - nochmal Glück gehabt... ;-)

Kommentar von Developement ,

Das freut mich für dich ;)
Vielleicht mal von Web.de zu GMAIL wechseln, bei GMAIL bekommst du auch nie Werbung, die du bei Web.de nach meiner Erfahrung schon bekommst. Und bei GMAIL werden auch nicht die gesendeten E-Mails gelöscht :)

Gruß
Developement

Kommentar von cantstoploving ,

Danke für den Tipp aber die meisten Namen sind bei neuen E-Mails schon vergeben und mein Vater hat unsere E-Mail Accounts schon direkt nach unserer Geburt erstellt, also ist das einfach mein Vor- und Nachname @web.de. Ich weiß das klingt total seltsam aber ich hasse Zahlen usw in der E-Mail Adresse :-D

Kommentar von Developement ,

Damit hast du Recht ich musste mein Geburtsdatum hinzufügen -> vornamenachnameTTMM@gmail.com
Wenn der Name mal nicht lange ist :D

Kommentar von Developement ,

Und bei Google hast du den Vorteil dass du 15GB für alle Google Dienste hast. Du hast auch deine eigene Cloud in der du deine Dateien speichern kannst.

Kommentar von cantstoploving ,

na... ich werde mal sehen ob ich das in Kauf nehme... :-P hab jetzt erstmal eingestellt, dass die gesendeten Emails nicht eigenständig gelöscht werden ;-) 

Kommentar von Developement ,

;-)