Frage von julianp2003, 27

Wieso werden bei meinem Kanal die geänderten Thumbnails angezeigt?

Ich eine Folge CoD aufgenommen und hochgeladen.Dann wollte ich als es schon hochgeladen war das Thumbnail ändern und fügte ein anderes ein. Hab dann auf Änderungen Speichern geklickt hab dann eine Stunde gewartet und es hat sich nichts geändert. Ich hab es dann nochmal probiert und da hab ich das gleiche gemacht und es hat sich nichts geändert. Da ist dann oben neben Abbrechen, Änderungen speichern gestanden aber nicht blau sondern weiß. Was sollte da normalerweise stehen. Was soll ich tun?

Danke schon im Voraus.

Antwort
von lucatas, 9

Das ändern eines Tumbnails kann Minuten, Stunden aber in manchen fällen auch bis zu 2 Tagen dauern!

Kommentar von julianp2003 ,

Kann das wegen der Internet Verbindung liegen?

Kommentar von lucatas ,

eigentlich nicht, denn ist es schon hochgeladen ist youtube dafür verantwortlich! Aber du kannst natürlich auch ab und zu ausprobieren es erneut hochzuladen und zu speichern 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten