Frage von Nomnomnom1998, 320

Wieso werden bei chinesen in pornos immer die vagina und der penis so zensiert?

Eine frage von meinem kolleg :D d

Antwort
von Wolli1960, 122

Die Chinesen bezeichne ja die Europäer scherzhaft als Langnasen. Sie selbst haben also kleinere. Und an der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes. Noch Fragen? ;-)

Antwort
von MrHilfestellung, 242

Es ist nicht in China, sondern in Japan so. Dort ist es nunmal Gesetz, dass man in kommerziellen Filmen und Fotos keine Penisse oder Vaginas zeigen darf.

Kommentar von Nomnomnom1998 ,

Japaner und chinesen ist das selbe

Kommentar von MrHilfestellung ,

Nein.

Kommentar von Wolli1960 ,

Wenn es das selbe wäre, hätten sie sich mit Sicherheit nicht von 1937 bis 1945 gegenseitig bekämpft.

Kommentar von PatrickLassan ,

Japaner und chinesen ist das selbe

Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein.

Antwort
von Jumpy123, 101

tja ist nicht überall so freizügig wie bei uns...

Antwort
von 486teraccount, 191

hab gehört wegen den Haaren. Ist intimer als die eigentlichen Geschlechtsteile

Antwort
von xGhettowiert, 185

das ist eher bei den japanern 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten