Frage von dresslove, 62

Wieso werden auf der Seite die Aufgaben nicht geöffnet?

Ich will für Mathe lernen und habe per Zufall diese Seite gefunden. Jedoch lassen sich die Aufgaben nicht öffnen. Weiß jemand vielleicht wieso? Ist das vielleicht eine Seite für Lehrer? :D 

http://www.wolfgang-knell.de/MATHE/ptmab200.htm

Antwort
von AbbathFangirl, 27

Ich habe zwar keine Ahnung, welche Seite du meinst, aber ich kann dir diese Seite empfehlen:

http://www.arndt-bruenner.de/mathe/mathekurse.htm

Die Seite hat mir bei der Klausurvorbereitung sehr gut geholfen.

Kommentar von dresslove ,

Danke, ich werde mal nachgucken :)

Antwort
von conelke, 36

Da müsstest Du schon einen Link schicken, damit man nachgucken kann.

Kommentar von dresslove ,
Antwort
von Everklever, 7

Da sind auch keine Aufgaben, sondern Themenübersichten. Wenn du mehr über die Inhalte erfahren willst, musst du dich an den Seitenbetreiber wenden.

Antwort
von Michipo245, 33

Welche Seite denn?

Kommentar von Michipo245 ,

Guckst du mit Handy oder Laptop? Mit Handy geht es bei mir auch nicht

Kommentar von dresslove ,

Mit Laptop, aber hatte es auch mit Handy versucht, ging beides nicht 

Antwort
von SuperSpace, 37

Kannst du uns eventuell die Seite schicken ? :D

Kommentar von dresslove ,
Kommentar von Leonie1213 ,

Also bei mir gehts.. ;D

Kommentar von dresslove ,

wenn du runter scrollst, steht da Übungsaufgaben Lk Gk und so. Kannst du die Aufgaben sehen? 

Kommentar von UlrichNagel ,

Du musst den Hauptordner anklicken und dann wirst du mit den Begriffen zu google bzw. Wikipedia geschickt!

Kommentar von dresslove ,

Verstehe ich nicht ganz 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten