Frage von diablo99997, 24

Wieso werden alte menschen in unserer gesellschaft ALS balast angesehn?

Antwort
von rallytour2008, 10

Hallo diablo99997

Ältere Menschen passen nicht in ein junges Team.Hinzu kommt das ältere Menschen dazu verleiten manipulierte Abrechnungen zu erstellen,was nicht den Tatsachen entspricht.Ältere Menschen haben ein Recht darauf gepflegt zu werden.Und das muss gründlich gemacht werden.Ältere Menschen sind kein Balast.Wer sowas sagt,behauptet und versucht das nachzuweisen stopft sich die Taschen voll mit älteren Menschen.

Gruß Ralf

Antwort
von silberwind58, 15

Wer sagt das? Die Menschen werden immer älter und es wird in Zukunft immer mehr ältere Menschen geben. Natürlich brauchen die Betreuung und medizinische Verpflegung aber als Balast sehe ich den älteren Menschen nicht ! Nein,ich möchte auch alt werden. Alt werden heisst lange zu leben!

Kommentar von diablo99997 ,

ja ich finde, bin zwar erst 19 dass alte menschen vorallem von meiner generation ALS balast angesehen werden. Und nicht ALS weise menschen, was sie sind...

Kommentar von silberwind58 ,

Alte Menschen sind weise! Und habn die Erfahrung,die ein jüngerer nicht hat !e

Antwort
von Shany, 13

Weil fast Jeder egoistisch ist zb

Antwort
von Nightlover70, 13

Wer sagt denn sowas?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten