Frage von Gianji1234, 66

Wieso werde ich wenn alle Harry Styles lieben als Harry Styles look alike nirgends auf dieser Welt obwohl ich schon c.a 100000 Menschen im Leben traf gezeigt?

im internet hat eine britische show einen neuen look alike gezeigt:

hier:

Man gibt ihm aufmerksamkeit!

ich war in cannes nominiert. verdiene kein geld. Schreibe am Tag c.a 10 bewerbungen für Schauspieljobs und etc. Nichts. Meine familiengeschichte ist ein bisschen krasser als Harry seine.

Ich bin total kaputt vom Leben und hatte auch z..b noch nie eine Freundin.

Leute auf der straße lachen mich aus und beleidigen mich! Aber harry lieben sie. Obwohl ich ein bisschen krasseres leben habe. Gerade eben war wieder die Polizei da und wollte mich mitnehemen da es uizidgefahr gab..niemand kapiert was in mir abgeht.

Niemand glaubt das ich fast alles versucht habe im Leben!

Antwort
von clexa, 28

Lieber Gianji,

bei suizidalen Gedanken solltest du dir echt Hilfe holen bevor es zu spät ist!!! Wenn eine Suizidgefahr besteht wird der Betroffene so weit ich weiss direkt in die psychatrische Klinik eingewiesen, verstehe also nicht warum dich die Polizei hat gehen lassen. Ich kann aber auch falsch liegen, ich kenn mich da nicht so aus.

Mit Harry hast du meiner Meinung nach absolut gar keine Ähnlichkeit. Das ist aber auch total Wurst, weil du etwas besonderes bist! Genauso wie jeder andere Mensch auf dieser Erde. Wir sehen nun mal alle unterschiedlich aus und das ist auch gut so.

Warum du ausgelacht und beleidigt wirst weiss ich nicht, Menschen können manchmal echt widerlich sein. So etwas einfach zu ignorieren ist auch nicht leicht.

Ich rate dir, dich erst einmal um deine Psyche zu kümmern. Such dir einen Psychiater, mach eine Therapie, komm erst mal zu dir selbst und bearbeite deine Probleme und dann kannst du immernoch Schauspieler werden. Das Wichtigste ist erst einmal deine Gesundheit. Auch wenn du vllt. keine körperlichen Symptome hast, so ganz gesund hört sich das was du von dir gegeben hast nicht an.

Denk mal drüber nach;)

Ich wünsche viel Glück und Erfolg, Kopf hoch

Antwort
von DPower16, 55

Du siehst kein bisschen aus wie Harry Styles..
Seine Haare hat er zudem schon länger kurz und nicht mehr so wie du sie hast.
Sei du selbst und versuch nicht jemand anderes zu sein.

Antwort
von bekind, 43

deine haarfarbe ist sooooo schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten