Frage von DirectionerArmy,

Wieso werde ich wegen meines Musikgeschmacks gehasst?

Ich habe einen komplett anderen Musikgeschmack als alle an meiner Schule. Ich mag Sachen wie One Direction, Justin Bieber und Jedward. Meine Freundin hat es weiter erzählt, und seit dem werde ich von vielen niedergemacht, oder es wird über mich gelästert. Ich weiß, dass viele die Künstler nicht mögen, aber wieso werde ich deswegen gehasst?

Antwort von resaone,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Weil du keine Freunde hast.

Sorry hört sich krass an aber "Freunde" hassen einen nicht wegen so einem Mist.

Kommentar von Easy1337,

Ganz meine Meinung, Daumen hoch!

Antwort von nils303,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

naja wenn du justin bieber magst sagt das alles

Antwort von Equinoxe,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jeder sollte die Musik hören, die er am liebsten mag - egal ob Justin Bieber oder Johann Sebastian Bach. Hauptsache ist doch, dass Musik Spaß macht. Was andere über deinen Musikgeschmack denken, sollte dir egal sein. Wer dich wegen deines Musikgeschmacks niedermacht, ist sowieso kein richtiger Freund. Wer solche "Freunde" hat, braucht keine Feinde mehr....

Antwort von Tinkerbell92,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ist doch egal was die anderen sagen, steh zu deinem geschmack. Aber das ist doch immer so manche künstler hasst man ode liebt man.

Meine cousine mochte zB früher tokio hotel so sehr und jetzt dnekt sie nur, warum sie die mochte. Also das ändert sich auch wieder!

Aber ich muss sagen one direction ist schon gut, und justin hört sich jetzt wenigstens besser an und nicht wie ein mädchen :)

Kommentar von DirectionerArmy,

1D ist klasse ♥

Antwort von Mogli1992,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

weil scho der name justin bieber strafbar is in unserer gesellschaft

wie lustig du bist -.-

Kommentar von Mogli1992,

is doch, so, also, wenn man justin bieber mag, sollte man sich vergraben und nie wieder raus kommen

Antwort von Ataturkiye,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Weil du "anders" bist vermutlich, und die das nicht akzeptieren wollen.

Antwort von HowasWolowitz,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Weil du keinen Musikgeschmack hast.

Antwort von just95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

dein musikgeschmack lässt vermuten, das du ein konsum"opfer" der musikindustrie bist, allerdings ist das kein grund jemanden niederzumachen.

Wieso bin ich ein Opfer der Musikindustrie? Ich komm halt nicht klar mit Linkin Park oder House Music. Ist halt nicht meine Sache :)

Kommentar von HowasWolowitz,

Weil du auf die Marketingschiene der Produzenten von solcher Schrottmusik hereinfällst.

Ich mags, was soll man machen^^

Kommentar von HowasWolowitz,

Richtige Musik hören. Künstler, die es verdient haben, bekannt zu werden, weil sie was auf dem Kasten haben.

Kommentar von just95,

linkin park und house musik ist auch in der musikinustrie-köder kategorie, aber dein geschmack ist da die höhere stufe, die leute die niemals um ihren ruhm kämpfen mussten, die die musik nur fürs geld machen.

Antwort von gdna123,

Weil die nicht das hörst was die hören. Und deshalb bist du für die "anders".

Antwort von Agnes10,

Was mögen die anderen denn? Dein Geschmack scheint für einen Teenager doch total normal zu sein!

Kommentar von 5010Felix,

Wow ich hätte nie gedacht das jemand so wenig Ahnung haben kann.

Antwort von lunarlove,

Ging mir auch so, jetzt behalte ich meinen Geschmack für mich & sag ihnen einfach zur "Bestätigung", dass ich ihre Lieblingslieder auch total gut finde.

Ich wollte eigtl ehrlich bleiben, aber iwann hatte ich keinen Bock mehr. & 1D ist doch nicht schlecht?! Die anderen auch nicht & ich finde Freunde sollten sowas akzeptieren, schon allein vom Prinzip her.

Bleib einfach so wie du bist & verändere dich nicht wegen diesen Spacken xD Wenns dir gefällt, dann ist das gut so. Ich finde es auch ehrlich gesagt, nicht so toll, wenn man nur Charts hört, das ist so unkreativ... :)

Bleib lieber "anders", als "normal" zu werden.

Viel Glück <3

Antwort von hannibu95,

das sind zwar etwas kindische sänger aber schlecht keines wegs :) lass die anderen doch und steh zu deinem geschmack :) das geht die anderen en scheiß dreck an und wenn alle den selben taste hätten wär's langweilig.. :D

Antwort von rosenstrauss,

kinder unter sich.....

bist du junge oder mädchen?

mädel^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten