Frage von Fibi9009, 51

Wieso werde ich wegen jeder Kleinigkeit sauer?

Kling etwas blöd ,aber ich werde bei jeder Kleinigkeit sauer bzw.traurig/wütend..hier Beispiele.. Wenn mich jemand grundlos den ganzen Tag...ignoriert..(das gilt auch für WHATSAPP) (Das macht macht mich einfach sauer..und ich werde unbemerkt etwas zickig(aber nur zuhause)

Oder....

Wenn ich jemanden etwas gutes tue...dann weiss der jenige nicht den wert zu schätzen...

PS.sorry für meine Rechtschreibung...

Oder...

Wenn mich manche(aus der Klasse)...so arrogant angucken....

Ich werde auch oft wütend wenn mich jemand mit jemanden vergleicht..das kann ich gar nicht leiden..

...wie soll ich es beschreiben?!...Ich raste halt bei jeder Sache aus...aber natürlich raste ich in mir so fürchterlich aus..,das ich so eine Woche schlecht schlafen kann.....

Lange Rede kurzer Sinn..habt ihr vil.Tipps wie man in der Zukunft nicht so schnell sauer wird????

Danke schon im voraus...antworten währen wirklich super..!

Antwort
von Steffile, 40

Mach Yoga, das trainiert geistige Disziplin.

Antwort
von jessica77, 18

Das ist ein echt ein Problem...aber zu erst wie alt bist du? Seit wann ist das so? Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

Sorry die letzte Frage, aber dein Username ist für mich nicht eindeutig

Kommentar von Fibi9009 ,

Bin leider erst 14.bin ein Mädchen..und das ist schon so seit ich 13 bin..(also seit ich ein handy habe...)..

Kommentar von jessica77 ,

ich habe mir jetzt ein paar Kommentare durchgelesen die dich nur beleidigen, wenn du möchtest kann ich dir die Freundschaft anbieten und wir schreiben uns Nachrichten wenn du das nicht öffentlich besprechen möchtest

Kommentar von Fibi9009 ,

Gerne:)

Kommentar von jessica77 ,

alles klar

Antwort
von RealMadrid98, 24

Du bist mit dir selber nicht glücklich bzw dein Moral macht nicht mit. Weiss nicht wie alt du bist, aber eig sollte man wenn man erwachsen ist nicht nach jeder kleinigkeit ausflippen.  Mach Dinge die dich glücklich tun.Ps sorry für rechtschreibung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten