Wieso werde ich vom löslichen Kaffee/Instantkaffee nicht aktiver, wacher usw... aber vom Kaffee aus der Kaffeemaschine schon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe schon oft gehört, dass in dem Instant Kaffee deutlich weniger Koffein enthalten ist, als in frisch gebrühtem Kaffee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs mal mit einem espresso, wirkt effektiver als normaler kaffee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zarbon24
28.02.2016, 10:34

Ja, espresso. Keine Frage! Natürlich! Den geilen starken effekt kenne ich schon. Aber die Rede ist nicht davon. 

0

Es gibt auch Koffeinfreie Arabica Kaffees.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zarbon24
28.02.2016, 10:34

Aber genau der ist mit Koffein. Die haben beide Varianten. Mit und ohne. Ich nehme den -mit-.

0