Frage von Saphira8888, 60

Wieso werde ich so schnell eifersüchtig?

Hallo mal wieder. Ich habe eine Frage zu diesem Jungen.

Ich erzähle euch mal was passiert ist. Heute war bei uns Abistreich.

Ich bin mit Fahrrad in die Schule gefahren und der Junge auch. Ich bin dann direkt hinter ihm in den Schulhof gefahren weil da ganz viele bei ihm waren damit ich halt nicht so nass war.

Ich habe dann mein Fahrrad abgestellt und er auch. Dann ist er den Eingang zur Aula rein gegangen und wurde dabei ziemlich nass. Ich bin dann auch da rein und mir hat jemand eine Flasche Wasser übergeschüttet. Ich sah aus wie geduscht was ich ja auch war.

Ich bin dann zum Vertretungsplan gegangen und er stand zufällig auch da. Dann habe ich ein Mädchen sagen hören "Ey XY was hast du denn gemacht", weil er halt so nass war. Das hat mich iwie eifersüchtig gemacht obwohl ich nicht weiß warum (oke bei sowas werde ich schnell eifersüchtig).

Ich werde auch immer eifersüchtig wenn ich sehe das er iwo an einem Tisch sitzt und ein Mädchen ist dabei. Ich weiß nicht warum ich kenne ihn ja nicht mal. Wir sind auch nicht befreundet oder so.

Er ist vor ein paar Tagen auch mal mit seinen Jungs auf den Hof gegangen um Fußball zu spielen und ist rückwärts gelaufen und hat mich dabei angeschaut als ob ich mitkommen sollte zuschauen (was ich nicht gemacht habe).

Bitte keine dummen Kommentare Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reika96, 30

✽  In der Überschrift fragst du, weshalb du schnell eifersüchtig wirst. Allgemeine Gründe sind dafür beispielsweise ☞ Verlustangst
☞ Liebesentzug
☞ Mangelnde Zuwendung und Aufmerksamkeit
☞ Das „dritte Rad am Wagen“ sein
☞ Untreue des Partners  (Seitensprung)
☞ Offensichtliche, verstärkte Vertrautheit des Ehepartners zu einer dritten Person
☞ Mangelndes Vertrauen
☞ Eigene Unsicherheit
☞ Fehlendes Selbstwertgefühl
Quelle: http://www.gesundheit-und-wohlbefinden.net/was-ist-eifersucht-und-welche-ursache...)

Auch, wenn es nicht dein Partner ist, könnten diese Faktoren durchaus zutreffen.

✽ Dann sagst du, du hättest eine Frage zu diesem Jungen. ☞ Wir können allerdings nicht deine Gefühle erahnen.
☞ Wir wissen viel weniger als du und nur du kennst deine subjektiven Ansichten
☞ Du willst bestimmt Kontakt zu ihm. Frage dich selbst, ob als Freund oder als Partner. Was magst du an ihn? Gefällt er dir? Strahlt er etwas unbeschreibliches aus? Er fällt dir doch auf, das ist offensichtlich.

Viel Glück beim Herausfinden, was lost ist

Kommentar von Saphira8888 ,

Ich weiß nicht genau was mir an ihm gefällt. Er strahlt iwas aus . Vielleicht finde ich ihn auch hübscher als ich meinen

Antwort
von Mausi376, 35

Klingt stark danach als wärst du verliebt. :)

Kommentar von Saphira8888 ,

Könnte durchaus sein wobei ich ihn eigentlich nicht mal hübsch finde.

Kommentar von Mausi376 ,

Glaub mir, das ist ganz normal. 'x)

Antwort
von bigeyedoll, 35

Wo ist die Frage ?

Kommentar von Saphira8888 ,

Überschrift?

Kommentar von bigeyedoll ,

Aaaaaah darauf hab ich null geachtet XD naja das ist normal wenn man verknallt ist und Jung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community