Frage von Divergent123, 37

Wieso werde ich so schnell aggressiv?

Seit ein paar Monaten kann mich schnell zur Weißglut bringen, am Anfang störte es nicht all zu sehr, doch jetzt stört es unheimlich. Meine Freunde und Familie bemerkten das ich in letzter Zeit viel zu schnell aggressiv werde. Immer wenn man mich aufregt könnte ich etwas zerstören oder am liebsten herum schreien. Wenn man mich mal wütend macht, dann ist es sehr schwer mich zu beruhigen. Ich versuche mich etwas zurückzuhalten aber es gelingt mir nicht ich bin sofort auf 180°. Wenn ich aggressiv bin wandle ich das meistens später in Tränen um. Meist am Abend steh ich vor Heulkrämpfen. Mich belastet das schon sehr. Ich rege mich dann meistens über mich selber auch auf über mein Aussehen, meine Figur oft schlage ich mich selber. Ich hoffe auf hilfreiche Tipps, danke im voraus :-)

Antwort
von LonelyQuestion, 37

Vielleicht wird dir grad irgendwas zu viel? Schule, freunde, familie,...?
Evtl zu wenig schlaf oder zu wehnig gegessen?
Und wie alt bist du? Vielleicht liegts an puppertät?

Antwort
von CiiNiiX, 35

Bevor du was zerstörst denk an denn preis vom gegenstand ^^

Kommentar von Divergent123 ,

nicht gerade hilfreich. 

Antwort
von zeytinx, 33

Keine selbst beherschnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten