Frage von Sasuka1123, 233

Wieso werde ich so oft angeguckt?

Ich bin Männlich 16 Jahre. Ich werde immer oft angeguckt , weiß aber nicht wieso. Ich finde mich jetzt nicht hübsch oder hässlich. Ich bin so 1,85 groß, habe braune Haare, habe braune Augen. Ich bin jz auch nicht dick. Wisst ihr woran es liegt?

Antwort
von superlolly, 181

Hallo Sasuka :)

Entweder dich finden viele hübsch/ interessant...oder einfach so.

Antwort
von versus00, 166

Frag doch mal Leute die Dich kennen, ob ihnen irgendwas auffällt. Vielleicht ist es auch ein bestimmter Gesichtsausdruck...?

Antwort
von mistergl, 145

Vieleicht klebt dir ständig n Popel aufer Stirn, oder sowas.

Antwort
von Sasuka1123, 97

Naja ich sehe halt so aus

Antwort
von Snikers32, 96

was hast du für klamotten an?

Antwort
von Creaperbox, 104

Läufst du vil. komisch oder so ähnlich. Aber wie schauen sie dich denn an? Interessiert, fragend, verwirrt, abstossend usw?

Kommentar von Sasuka1123 ,

Ka ich empfinde es als normales angucken, aber halt oft^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten