Frage von sisiblack, 126

Wieso werde ich so angeguckt?

Ich habe ein großes Problem und das wäre ich werde von Männern so komisch angegafft!! Ich habe am Anfang versucht es zu ignorieren aber es wurde nur schlimmer ! Ich merke sogar was sie vor mir über mein  Popo und oberweite nur reden . Ich traue mich nicht mehr in die sogar zu gehen. Kann mir jemand helfen

Antwort
von Sinea99, 38

Ich würde dir raten selbstbewusster zu werden, denn dann würde dir das gar nicht mehr auffallen, oder vielmehr, du wärest daran gewöhnt und nimmst es gelassen.. Es ist doch das Natürlichste von der Welt, dass ein Mann sich gerne nach einer hübschen und attraktiven Frau umsieht. Das ist naturbedingt und solange er das noch macht, ist er eben auch ein richtiger Mann. Siehe das doch mal von der positiven Seite, dass es für sie einfach schön ist , dich anzusehen. Dann ist das doch auch schon kein gaffen mehr, sondern eben nur Blicke, die etwas angenehmes sehen. :)

Kommentar von sisiblack ,

Danke schön für dein Rat

Kommentar von Sinea99 ,

Ja okay, dann nimm ihn auch an. Sei stolz darauf, dass du gut aussiehst und die Natur dich damit verwöhnt.  Denn nicht alle Mädchen können das von sich sagen. :)

Antwort
von musenkumpel, 40

Stell dir vor das sind n Haufen Ochsen auf der Weide die nichts mit sich anzufangen wissen als den ganzen Tag dumm rumstehen und nixtun.

Ich mein mir is das ma aufgefallen, dass ich ausversehen ma einer Frau wohinsehe, wenn ich in gedanken bin, ansonsten guck ich selten aber eigentlich lieber garnich. Deswegen: Ochsen.

Kommentar von sisiblack ,

Haha danke schön

Kommentar von Missingo1996 ,

Gute Antwort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten