Frage von NightmareLPYT, 33

Wieso werde ich so aggressiv?

Hallo, mein Problem ist, aus irgendeinem Grund werde ich letzter Zeit richtig aggressiv!! z.B. Hab ich ein Freund von mir mehrmals auf den Rücken gehauen wenn ich sauer wurde oder hab nen anderen Freund mit Papier in den Mund gehauen, was ihm sehr weh getan hat... Jetzt trau ich mich nicht in die Nähe von meinen Freunden aus Angst, dass ich sie irgendwie verletzte. Aber wieso werde ich so aggressiv?? Kann mir das jemand erklären??

Antwort
von Nevachi, 10

Da ist irgendetwas, das an dir nagt. Eine Situation, die du nicht willst oder irgendwelche Schwierigkeiten. Aber du willst es nicht wahrhaben oder dich damit auseinandersetzen. Wahrscheinlich ist es dir gar nicht mehr bewusst, nur manchmal kommt dein Ärger oder deine Angst hoch und äußert sich in Aggression. Versuche herauszubekommen, was dahinter steckt und eine Lösung zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten