Wieso werde ich oft vergessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das alles liegt nicht daran weil du nicht rauchst oder trinkst, eher an dein Selbstwertgefühl und dein Selbstbewusstsein.. Daran solltest du arbeiten, dann klappt das auch besser mit deinen Freunden  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DevilEvert
13.12.2015, 11:42

Naja in meiner jetzigen Situation ist das ein wenig schwierig . Bin arbeitslos , leide an Depression , dazu kommt halt das mit den vergessen werden ,schwierigkeiten ein neuen Beruf zu finden usw. Da jeden Tag stark zu bleiben obwohl.man weiß das man so gut wie alleine ist , ist fur mich kaum möglich 

0
Kommentar von Kathie000
13.12.2015, 12:11

Dann solltest du dir erst hilfe wegen deiner Depression suchen.. Wenn es dir dann mental besser geht, Arbeit und dann wirst du so viel Lebensfreude haben das du auch Freunde finden mit den du was unternehmen kann was du magst

0

Vll weil du ein ruhiger Typ bist mach was verrücktes damit du Aufmerksamkeit bekommst aber übertreib nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DevilEvert
13.12.2015, 11:38

An sich bin ich ein ruhiger Typ worauf ich selber sogar stolz bin. Aber ich bin auch verrückt zumindest bei den Leuten mit den ich gut klar komme

0

Ich habe das Gefühl, das liegt an deinem Bekanntenkreis. Auch wenn ich dir in den meisten Sachen relativ ähnlich zu sein scheine, kann ich deine Erfahrungen überhaupt nicht bestätigen. Weder fühle ich mich ignoriert noch werde ich vergessen, auch wenn ich nicht auf Parties gehe, nicht rauche und kein Smartphone habe.

Wenn deinen Bekannten offenbar nichts an deiner Gegenwart liegt, dann such dir andere Leute. Eine gesunde Portion Selbstbewusstsein schadet da auch nicht - Menschen, die wissen, wer sie sind, sich nicht permanent als Opfer sehen und für alle verbiegen, sind deutlich interessanter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung