Frage von SabiSafj, 106

Wieso werde ich nie angesprochen? Verstehe das nicht.?

Hallo, Ich werde nur sehr selten von Jungs angesprochen. auch in discos o.ä. nicht sehr oft. Dabei sagen mir meine Freunde ständig dass ich voll hübsch bin und sie eifersüchtig auf meine Figur sind. Ich bin 1,63m mit 51 kg. Habe schlanke Beine aber keine stecken und keine x oder o beine. Mache auch viel Sport. Habe lange blonde Haare, blaue Augen. Ich klatsche mir nie Tonnen von make up ins Gesicht aber schminke mich schon so, dass es gepflegt aussieht. Ich achte auf Figur betonte Kleidung ziehe aber keine zuuu engen Sachen an und auch keine hohen schuhe. (Bin 20)

Antwort
von timo1211, 67

Vielleicht bist du zu hübsch und kein Mann traut sich dich anzusprechen :)

Kann aber auch andere Gründe haben wie Ausstrahlung. Und ohne dich in Wirklichkeit gesehen zu haben ist das sowieso eine Frage die man nur schwer beantworten kann.

Antwort
von Vyled, 39

Nenne doch mal Gründe, warum man DICH ansprechen sollte...

Vielleicht ist es auch so, das du ZU Hübsch bist und andere daher eh denken, das man bei dir keine Chance hätte. Auch sprechen manche Männer Frauen die sehr hübsch sind nicht an, weil man vermutet das es eh nichts festes wird, weil du ja theoretisch jeden haben könntest.

Gibt einige Dinge... die einem davon eher abhalten.

Aber wie gesagt, warum sollte man dich ansprechen?
Viele machen sowas auch nur noch übers Internet

Wir können das natürlich nicht beurteilen, ohne dich zu kennen oder gesehen zu haben ob das stimmt.

Antwort
von Mischiiii919, 43

Vielleicht liegt es an der Ausstrahlung. Versuch mehr zu lächeln. Das macht viel aus.
Und dann stell dich mal alleine in die Disco abseits deiner Freunde. Dann traurn sich mehr.

Antwort
von Sohpia, 49

Ausstrahlung :) Aussehen ist halt einfach nicht alles. Aus meiner Erfahrung werden Mädchen, die Lebensfreude und fröhlichkeit ausstrahlen, viel eher angesprochen. Auch wen es noch hübschere rundum

Glänzen deine Augen beim sprechen? Lachst du oft? Gestikulierst du? All das kann schon viel verändern :)

Antwort
von Heronn, 47

Du könntest ja auch mal dein Glück probieren, vielleicht denken Jungs es wäre unangenehm für dich

Antwort
von Sumselbiene, 45

Manche trauen sich einfach nicht, hübsche Frauen anzusprechen, weil die denken, dass sie eine andere Liga sind oder eh nicht mehr zu haben.

Das kommt schon mal vor. Vielleicht strahlst du aber auch unbewusst die falschen Signale aus. Bei mir z. B. denken immer alle, ich wäre schlecht gelaunt und böse xD

Antwort
von juliaaxxp, 25

Jeder hat einen anderen Geschmack :)

Antwort
von Sporadic, 46

mach mal lieber ein Bild rein, damit auch externe das beurteilen können

Antwort
von Omniscentor, 42

Vielleicht bist du ja "zu" hübsch. Da haben die Jungs dann angst.

Antwort
von DaPipo, 35

Ist immer schwer zu beurteilen ohne Bild..

Vielleicht sind in deiner Stadt nur alle Jungs verklemmt und trauen sich nicht..? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community