Frage von gta5fan, 38

Wieso werde ich nicht prall?

Also eigentlich blöde frage aber ich möchte meinen körper kennenlernen sozusagen. Meine freunde kiffen und ich auch. Ich zieh immer eine ordentliche menge und hau sie mir in die lunge meist lass ich es sogar noch paar sekunden drinnen. Mein freund ist dann schon richtig weg sein verhalten wird verrückter und meine augen werden kleiner also ich sehe müder aus. Manchmal spüre ich wie es wirkt aber nur kurz so 30 sekunden. Woran liegt das? Wir hatten mal nen dübel der war ordentlich voll da war ein 10er drin und etwas weniger tabak als sonst und von dem habe ich nichts gespürt wieso? Und wie wäre es wenn ich von einer bong ziehe? Ich will nur eure meinung dazu haben eine bong lass ich die finger von. Ich kiffe nicht das erstemal, seit letztes jahr aber nur ab und zu. Mich wundert das und ich frage mich ob mit mir was nicht stimmt weil meine kumpels haut es immer weg. Danke schonmal

Antwort
von DerDesigner, 38

es kann durchaus sein das dein körper das thc nicht aufnimmt. das haben viele. ich habe es z.B. erst nach dem 5. mal gemerkt und nen freund von mir noch nie obwohl ich nen blunt mit 2,5gr gebaut habe.

Kommentar von gta5fan ,

Ich spüre es ja aber einfach nicht lange genug. Nichtmal 1 minute.

Kommentar von DerDesigner ,

probiers mal mit 2 hits von der bong. wenn du dann nichts merkst, ist es so wie oben geschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten