Frage von Italiangirl1234, 329

Wieso werde ich nicht mehr oral befriedigt?

Bin 19/W & mein Freund befriedigt mich seit Monaten nicht mehr oral. Ich verstehe allerdings nicht warum da ich sehr auf die Hygiene achte. Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht Bzw macht sie gerade auch durch ?

Antwort
von nightwolf12345, 230

kann es sein das du dich nicht mehr Rasierst weil das könnte ein Grund sein oder er denkt du das einen anderen Typen hast der dich Poppt , das könnte auch ein Grund sein das hatte ich auch schon mal ich konnte meine Ex nicht mehr lecken da ich das Gefühl hatte das dort ein andere Schwanz drin war. 

Kommentar von Italiangirl1234 ,

Nein! Wie gesagt ich achte sehr auf meine Hygiene & einen anderen Typ habe ich sowieso nicht!

Kommentar von nightwolf12345 ,

;-) also wenn du Blank bist dann liegt es schon mal nicht daran, es kommt nicht darauf an ob du einen anderen Typen hast sondern was er denkt . Sprech ihn am besten drauf an und einen schönen Gruß von mir Lecken ist Mega Geil.

Antwort
von rockylady, 240

wenn er es gar nicht oder nur kurz macht, dann mag er es wohl einfach nicht, sowas kommt vor.

Antwort
von MikeSapia, 181

Vlt. Findet er denn Geschmack ekelhaft sprech ihn darauf mal an

Antwort
von Vampire321, 202

Naja, wahrscheinlich ist deinem Freund deine Befriedigung weniger wert als seine eigene ...

Wenn er nächstes mal von dir oral verwöhnt werden möchte, sag ihm doch einfach "erst du !" Und schieb seinen Kopf in deinen Schoß ... wenn er nicht will, hat er es auch selber nicht verdient! Da gibt es etliche Männer die da deine Bedürfnisse gern befriedigen würden ;)

Also lass dich nicht ausnutzen 

Antwort
von FragAlexis, 107

Hi :)

Frag ihn einfach was los ist. Und sag ihm das er ehrlich sein soll. Aber bitte nicht sofort ausflippen.Wenn du ihn fragst und er es dann ganz kurz und ungewollt für dich macht ist es für euch beide nicht schön.  

Es ist tatsächlich manchmal so das Jungs einfach keine Lust mir darauf haben. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ( das Gefühl eine Frau unter deren Kontrolle zu haben , " macht " zu besitzen und zusehen wie sie unter deren Zunge abgeht macht doch die Männer da draußen voll an xD )

Wenn er aber tatsächlich keine Lust mehr drauf hat , dann akzeptier das und lass ihn bisschen Zeit. Probiert mal was neues auf. Befriedige dich vor seinen Augen , vielleicht wird seine Lust wieder da aufgeweckt ;)

Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen :)
Lg FragAlexis

Kommentar von FragAlexis ,

Ich entschuldige mich für meine Fehler die ich geschrieben habe 😂😊

Antwort
von hdsdgfghl, 166

Hast alles richtig gemacht. Erstmal auf 'ner Ratgeberplattform nachfragen, statt deinen Wunsch deinem Freund gegenüber zu äußern.

Ich habe meinem Freund meine wünsche gesagt aber er geht nicht darauf ein. Weiß nicht wie ich damit umgehen soll, weil teils verletzt es mich schon.

Antwort
von Schnitzeltier, 140

sprich ihn halt drauf an

Antwort
von LittleMac1976, 140

Vielleicht solltest du eher deinen Freund fragen

Habe ich aber er gibt darauf keine richtige Antwort. Er macht es wenn ich ihn darauf anspreche, aber nur ganz kurz.

Kommentar von LittleMac1976 ,

Naja, vielleicht mag er es nicht so? Kann ja auch sein. Ist es für dich denn SEHR wichtig, oder kannst du damit auch leben, wenn er dich anders befriedigt?

Antwort
von Lance3015, 130

das solltest du ihn fragen und nicht uns :D

Diese Frage geht auch hauptsächlich an die Frauen, vielleicht fühlen Sie ja mit mir :D ihr Männer könnt mir da denke ich nicht so viel helfen haha 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten