Frage von Wissen321741, 80

Wieso werde ich nicht gemobbt?

Es gäbe so viele Sachen an mir, wo man mobben könnte, und wo andere auch gemobbt werden, und unsere Klasse ist einigermaßen 'mobbfreudig'. Wieso werde ich nicht gemobbt? P.S. Ich will's auch nicht, aber würd's mal gern wissen.

Antwort
von Lilo626, 25

Das ist genau das Ding mit dem Mobbing. Du sagst du hättest auch Gründe an dir, die man mobben kann. Aber Mobber suchen sich nicht irgendwelche Merkmale, sie suchen sich das schwächste Mitglied um mächtiger zu erscheinen. Wenn du und das Mobbingopfer beide grosse Nasen hättet, würden die Mobber ihn mobben und dich nicht, weil das wahllos geschieht.
Eigentlich stellst du die Frage, wie sich Mobber ihre Opfer aussuchen und dazu gibts keine eindeutige Antwort. Die schwächeren sind es aber immer.

Antwort
von NoPainNooGainn, 72

Vielleicht bist du ja der/die Stärkste und sie haben Angst vor dir.
Gruß

Antwort
von Vivibirne, 23

Du strahlst wahrscheinlich etwas aus, das respekt verschafft

Antwort
von nowka20, 8

du mußt noch andere anziehende eigenschaften haben

Antwort
von AntwortMarkus, 47

Du bist zu langweilig, um sich mit dir zu befassen, Wer mobbt, befasst sich ja mit der Person.

Antwort
von SiViHa72, 36

Vielleicht strahlst Du was aus, dass sie denken,bei Dir lassen sie es.

Innere Ruhe und Stärke.. vielleicht auch einfach Kraft..

Sie sehen Dich wohl nicht als einfaches Opfer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community