Frage von markus28xy, 74

Wieso werde ich nicht fett? Der Arzt sagt nix?

Also ich bin 14/w bin 1,60 cm und wiege 40 kg. Ich esse immer 3 Burger und alles was es so gibt. Meine Freunde wissen nicht wieso ich so viel esse und nicht dick werde. Ich habe auch keine Brust und keinen hintern :( wie kann man dick werden? Ok ich esse auch Obst und Gemüse und mach schon Sport für den po.

Antwort
von Olga1970, 23

Dann hast du einen sehr guten Stoffwechsel. Und dein Körper verändert sich auch im Laufe der Jahre noch, und du bist ja mitten in der Pubertät, das solltest du auch mal bedenken. Also es kann irgendwann mal der Zeitpunkt kommen, dass du dann auch ansetzt. 

Antwort
von BurakP, 18

Warum sagt der Arzt nichts? Schweigt er einfach oder wie meinst du das ?

Vielleicht dauerts einfach noch ne ,,weile,, bis bestimmte stellen am körper sich verändern.Frag vielleicht nen anderen Arzt

Antwort
von cookiekrisp34, 38

War bei mir auch so, ich war lange Zeit untergewichtig & jetzt steigt mein Gewicht wie der Blitz, aber das Fett lässt sich nicht sehen, ich denk, das hat was mit der Pubertät zu tun, warte einfach noch ein paar Jahre.

Antwort
von Kokoo007, 11

Ich hatte auch das problem. Trinke stilles oder garkein wasser vor und während des essen dann passt mehr rein 😉

Antwort
von Anniwelsch, 19

Gehe zur kur und lerne richtig  zu essen .. Oder rede mit deine Eltern darüber oder mit dein allgemein artz 

Kommentar von markus28xy ,

Ich esse "gesund" bloß mit Burgern zwischendurch

Antwort
von yoloswa, 13

Mach nicht sport für deein po sondern für dein körper! Anscheinend hast du recht wenig muskelmasse und kannst mit dem fett deswegen gut leben.
Was zu tun ist, dass du dich gesund ernährst und sport treibst. Muskeln sind schwer.
Du kannst zu einem verein gehen wie zb . Tennis, Fußball, schwimmen oder handball.

Antwort
von Baghira3000, 16

Mir geht es auch ao ich kann einfach nicht zunehmen

Kommentar von markus28xy ,

Eig ist es manchmal geil viel zu essen😂 dann sind alle neidisch aber will halt hintern und so bekommen

Kommentar von Baghira3000 ,

Bei mir ist es hald so das ich oft als magersüchtig betitelt werde

Kommentar von markus28xy ,

Wie viel wiegst du denn? Ich sag dann immer das Magersucht eine Sucht ist :) und dann beleidige ich sie als dumm und dann gehen die oft weg

Kommentar von Baghira3000 ,

Bin 1.58 gross und wige 35

Antwort
von AiSalvatore, 8

Stoffwechsel. Wieso willst du dick werden? 0.o

Kommentar von markus28xy ,

Ich will Brust und hintern haben :/

Kommentar von AiSalvatore ,

Die bekommst du aber nicht vom fett werden..Denk doch mal bitte nach. -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten