Frage von blvck1, 51

Wieso werde ich nachts immer krank?

Hallo, hoffentlich versteht mich jemand und man hält mich nicht für komisch :D Ich werde fast jede Nacht "krank". Also ich bekomme schnupfen, niese unfassbar oft und meine Nase läuft bzw. ist auch verstopft. Morgens habe ich das auch, aber wenn ich in den Alltag komme, mich fertig gemacht habe, mich geschminkt habe usw. gehts mir wieder normal. Das ist echt sehr komisch. Was ist das?

Antwort
von OnkelTheodor, 21

Also ich finde,die nacht hat eine unbaendige Macht.Meist entscheidet ja die Nacht ueberst taegliche Wohlbefinden,uebers wetter und weiss Gott ich da noch aufzaehlen koennte.Da musst Dir nichts dabei denken, ich fuehle mich auch bis ich in der Frueh auf Touren komme, auch hundsmiserabel.

Das wird schon wieder besser, wirst sehen.    Alles Gute.

Antwort
von 3runex, 23

Das passiert mir jede Nacht. Ich denke, es liegt daran, dass meine Heizung nachts bis morgens nicht mehr so warm ist. Komischerweise bin ich da der einzige aus meiner Familie...

Antwort
von Manja1707, 26

Ganz klar. In deinem Schlafzimmer ist irgendetwas, wogegen du allergisch bist. Das kann eine Pflanze sein, Staub (Vorhänge), Matratze (Milben), Teppichboden (Staub, Milben). Du musst herausfinden, was es genau ist.

Antwort
von jogibaer, 8

Wahrscheinlich Milbenstaub Allergie. Was dagegen empfohlen wird hilft nicht wirklich. Was sicher hilft wäre wenn du einen Delphin Staubsauger kaufen könntest. Mit diesem Gerät kann man die Matratzen so gründlich reinigen, dass du bestimmt ohne Beschwerden schlafen kanst. Es gibt dazu eine Elektrobürste, welche den Staub von tief unten holt. Dieser Sauger ist wie geschaffen dafür. Ist etwas teuer, doch es ist das beste was du machen kannst. Lass dir sowas vorführen und vielleicht kannst du ihn 1 Woche testen um sicher zu gehen.

Auch zum Saugen der Zimmer ist dieses Gerät super. Aller Staub wird gebunden und  nichts kommt hinten raus. Viele Staubsauger haben teure Filter dagegen, doch der Feinstaub geht trotzdem durch.

Beim Delphin wirst du schnell erkennen, dass kein Feinstaub durch kommt. Die Luft riecht gut und deine Probleme von Schnupfen oder Niesen oder verstopfte Nase sind verschwunden. Ich kenne dein Problem und habe so einen Sauger angeschafft. Seither (20 Jahre) bin ich beschwerdefrei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community