Wieso werde ich immer überall runtergemacht und gemein behandelt, bin nur am heulen, warum sind die Menschen so?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lass die anderen reden. Ich denke du bist ein wundervolles Mädchen! Ich habe auch lange unter Mobbing gelitten, aber ich kann dir raten das wirklich zu ignorieren, denn wenn die merken das dir das egal ist werden die damit auch aufhören. Und weine nicht, das sind verschenkte Tränen. Such dir Leute die dich nicht zum weinen bringen. Wenn du dich traurig fühlst, dann geh einfach raus an die Luft und spazieren, das befreit die Gedanken. Such dir eine Sache die dich auf andere Gedanken bringt, vielleicht lesen oder sowas. Und red dich auf jeden Fall aus, also red mit einer guten Freundin darüber, das hilft auch. Oder schreib es auf. Menschen sind eben so, mobben tun sie meistens weil sie selbst kein Selbstwertgefühl haben und durch das Mobbing versuchen eines zu bekommen. Also Kopf hoch, lass dich nicht unterkriegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
03.06.2016, 19:30

Mit reiner Ignoranz ist es nicht getan. Man muss auch den Mund aufmachen und Mobbern klarmachen, dass sie nur feige und hinterhältig sind und sich nur was trauen, wenn Mitläufer hinter ihnen stehen.

0
Kommentar von Dianaartem
03.06.2016, 19:32

Danke du bist total süß und megasuper.

Ja leider hab ich gerade keine Freundin, mit der ich mal richtig quatschen kann, das heißt, ich hab voll viele Freundinnen eigentlich, aber immer, wenn ich mich mit einer super versteh, dann hat die plötzlich so ein doofen Freund, und alles dreht sich dann nur noch um den. Das hasse ich auch voll, diese Kerle nehmen einer irgendwann alle Freundinnen weg, das ist auch so ein Problem.

0
Kommentar von Russpelzx3
05.06.2016, 22:16

Dann sind es auch keine richtigen Freundinnen. Du kannst nicht alleine den Jungs die Schuld dafür geben. Wenn es den Mädels wichtig wäre, würden sie dich nicht hängen lassen.

0

Das voll nicht ok!! Lass dir das nich bieten, besonders jungs sind oft total blöd und gemein. lass dir das bloss nich gefallen und wehr dich. als mädchen können dir uns sowieso nix, selbst wenn wir denen eine klatschten. wenn die sowas provozieren, sind se selba schuld! echt gemein sowas! halte durch!

Es sind nicht alle Menschen so, aber leider doch viele. Redest du von der Schule? Falls ja, solltest du mit deinen Eltern darüber reden und auch in der Schule mit den Lehrern reden.

Mobbing ist ein Straftatbestand, den insbesondere Schulen sehr ernst nehmen sollten, wenn sie Kenntnis davon haben.

Kommentar von Dianaartem
03.06.2016, 19:26

Ja Schule auch schon öfter, aber auch sonst.

0

Die Leute suchen manchmal einen Sündenbock um ihn mit ihren Problemen zu belasten, sie lassen ihre eigene Wut an andere aus die eher ruhig sind um sich dabei selber besser zu fühlen, du kennst doch bestimmt das Gefühl wenn du richtig sauer bist und es irgendwie rausbrüllen möchtest so ist es bei denen ich bin der Typ der seine eigene Wut in sich lässt und nicht an andere auslässt.Entweder sind die nur Primitive Menschen, oder du machst fehler in deinen Leben.

Kommentar von Dianaartem
03.06.2016, 19:24

Also eher das erste wohl

0
Kommentar von ploterzuila
02.07.2016, 07:28

Ja da würd ich auch schreien obwohl ich keine periode habe seit monaten... Ist scheise wenn das glas nämlich auf den boden fällt(also nur gut gemeint)

0

Ich war mal auch mal ne Zeit lang "Mobber" und ich bin mir fast sicher das liegt darin dass ich selbst, von den Lehrern, gemobbt wurde. Auf der anderen Schule wurde ich auf einmal der Mobber, dann hat mir/uns jmd klar gemacht was wir der person antun (klingt bescheuert). 

Kommentar von Dianaartem
06.06.2016, 22:37

Ja genau

0

Merkst dir einfach, wie man es in den Wald schreit, so schallt es auch wieder raus! 

Einfach ab und an auf andere eingehen, nicht nur an sich denken und vorallem das oberflächliche Denken abstellen. 

Dann funktioniert  es auch mit deinem Umfeld! 

Kommentar von Dianaartem
16.01.2017, 02:08

Das ist aber nicht so einfach und leider gibt es viele, wo keine Ahnung von nichts haben und eine nur mobben.

0

Was dich nicht umbringt mach dich noch stärker...gehe Konflikte ein hab keine angst zeig deinen mut

Sorry aber woher sollen wir das den wissen Wir könenn auch nicht hellsehen