Frage von emily050, 50

Wieso werde ich immer so schnell rot?

Ich bin eigentlich gar nicht sooo schüchtern .. Ich will nicht mehr rot werden :( was kann ich dagegen tun ?

Antwort
von 120343, 18

Also präventiv kannst du da nicht so viel gegen machen. Du kannst dich dann bestenfalls in einer solchen Situation entspannen, durchatmen und nicht dran denken rot zu werden, weil du dich sonst zu sehr darauf konzentrierst.

Aber generell bist du wahrscheinlich selber der einzige, den das stört, dem Gegenüber wirkst du dann meistens eher sympathischer :)

Kommentar von emily050 ,

Okay, danke !😊

Antwort
von Icetea2095, 18

Ich kenne das werde auch manchmal schnell rot obwohl ich es gar nicht will bzw nicht schüchtern bin. Nervt meistens echt 

Antwort
von Kingofqeens87, 23

Scheinst ne gute Durchblutung zu haben.
Ist positiv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community