Frage von maikebert54, 37

Wieso werde ich immer gezwungen immer zu Veranstaltungen mitzugehen wenn die Eltern dort hingehen und nicht lieber Zuhause bleiben zu lassen werden?

Antwort
von meinerede, 28

Das musst´Deine Eltern fragen, nicht uns. Vielleicht trauen sie Dir nicht zu, dasss man Dich allein zu haus´lassen kann!? Sie werden ihre Gründe haben, :))

Antwort
von harassity, 18

Wie alt biste denn?

Kommentar von maikebert54 ,

14

Kommentar von harassity ,

Naja...  mal eine oder zwei Stunden allein zuhause finde ich in dem Alter okay... aber für alles drüber hinaus bist du, meiner Meinung nach zu jung.

Ich war erst so mit 16/17 länger (4-8 Stunden) alleine zuhause. Über Nacht erst nach Volljährigkeit.

Antwort
von rawierawie, 12

Keine Ahnung! Warum fragst du deine Eltern nicht einfach? Wie sind für deine Erziehung nicht zuständig! Sollte eigentlich klar sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community