Frage von WaasMan, 43

Wieso werde ich immer angegiftet, verleumdet und falsch verdächtigt nur weil ich Viele Muskeln habe?

Die Menschen in meiner Umgebung unterstellen mir immer das ich steroide nehme und süchtig bin, dabei kennen sie mich oder ich die nicht und außerdem sind die selber entweder fett oder bohnenstangen die niemals ein Fitnessstudio von innen gesehen haben! Ist es normal in dieser Gesellschaft so heftig beneidet zu werden, so das man versucht den anderen, egal auf welche Art und weiße schlecht zu machen, um sich selber wieder besser fühlen zu können?

Antwort
von Maprinzessin, 18

Ja die heutige Gesellschaft ist sehr schlimm, ich bin w trainieren auch und bin schön schlank, mich schauen andere Frauen auch immer neidisch oder eifersüchtig an

keiner kann den anderen mehr was gönnen, obwohl man sagen muss jeder kann so aussehen wenn er etwas dafür tut

Lass dich nicht runterziehen!

Antwort
von Denso95, 27

Hab auch noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen. Oh ja, ich arme Bohnenstange. ;) Wenn sie dich grundlos direkt angreifen, ist es blöd von denen, ja. Und wenn sie denken du nimmst was, was soll's? Warum regst du dich auf?

Antwort
von thebigboss164, 21

Warum werden Frauen mit Kopftuch an französischen Stränden angefeindet? Warum werden ausländisch aussehende Männer mit Bart angefeindet? Warum werden Menschen die sich als schwul oder lesbisch outen angefeindet? 

Intoleranz und Angst vor alles was anders ist und nicht in die eigene kleine, sterile Welt passt. Du bist doch ein starker Mann. Das überlebst du. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten