Frage von maschaax33, 35

Wieso werde ich immer älter geschätzt?

Also ich bin 14 und werde oft auf 15,16, 17 geschätzt was mich total nervt, ich weiß auch garnicht woran das liegt. Ich bin zwar groß (1,67) aber macht die Größe wirklich so viel aus? Außerdem hab ich eine schlanke, sportliche Figur, schminke mich nicht und bin jetzt auch nicht hässlich. Mich nervt es einfach nur das mir hintergergepfiffen wird oder das manche aus dem Auto schreien, ich denke mal nicht das es an dem Kleidungsstil liegt da ich mich halt wie eine normale 14 jährige anziehe. Ich habe Angst das ich dadurch einfach nie einen Freund kriege wieso auch immer irgendwie denke ich das hängt damit zusammen.😁

Antwort
von walker44, 16

daran kann man leider nichts ändern.

es gibt immer Jungs/Männer die einen echt widerlich anschauen... 

Es liegt auch immer am gegenüber, wie alt man geschätzt wird. Manche können das gar nicht =D

Ich bin 21, und wurde schon auf 25 geschätzt und dann gibt es auch welche die den Ausweis sehen wollen, wenn ich Sekt kaufe... =D

Mein Tipp: Sei einfach du selbst. =) Der Richtige wird dich schon finden. Mach dir also kein Stress =)

Antwort
von Sharakan, 18

Manche werden halt älter und manche jünger geschätzt, kann man nichts machen und es gibt schlimmeres :D
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community