Frage von SohnVonSatan, 102

Wieso werde ich deshalb erregt?

Bitte ernst nehmen. Ich kriege jedes mal nen ständer wenn ich zu viel an satan denke.. bitte ernst nehemen.woran luegt das ?

Antwort
von guerken, 67

wenn du wilst kannste ja mal mit deiner mutter reden oder mal ein artzt suchen. wenn es dir zu penlich ist denk einfach gar nicht an satan :D oder brobier an sata zu denken aber totzdem die kontrolle darüber zu haben.

Antwort
von xXUnicornXx00, 45

Vlt. denkst du ja nicht an ihn sondern an die Frauen mit dem freizügigen Satankostümen mit nem Stock in der Hand. Naja ich hoffe einfach mal das du keine sexuelle Bindung zu ihm hast xD Scherz beiseite du bist in der Pubertät, da hat Fantasie ihren freien Lauf.

Antwort
von MegaSickBoy14, 34

Kann passieren... Nonnen sind ja auch mit dem nicht existierenden Gott verheiratet, heisst die sind ja auch erregt von Gott

Kommentar von azervo ,

Das siehst Du falsch: der alte nicht existierende Gott ist ja der "Ehemann" der Nonnen und da ist tote Hose!!! Sie haben natürlich einen feschen Liebhaber, wie mich !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten