Frage von MissyGirl, 21

Wieso werde ich dadurch satt?

Also wenn ich ab und zu mal Minidöner esse dann werde ich sogar durch Hälfte der Mini döner satt also ich schaffe nicht mal das ganze döner aufzu essen. Und genauso ist es auch wenn ich ab und zu auchmal in mcdonalds zb nur ein bigmac esse da werde ich auch satt wenn ich davon nur davon 75 % esse. Und ich werde auch durch nur trinken der heisse schokolade satt. Ich finde das sehr sehr gut so, aber trotzdem wieso werde ich durch diese ungesunde Ernährung trotzdem satt, aber eigentlich machen fastfood nicht satt sondern fördern heisshunger. Also ihr könnt meine letzte Frage lesen über meine umgestellte Ernährungsweise von mir folgt diesen Link https://www.gutefrage.net/frage/bis-wielange-kann-es-dauern-bis-wieder-jojo-effe...

Antwort
von koraline, 3

Fette, auch ungesunde (FastFood) machen satt. Süsses und Milch auch für kurze Zeit. Nach FastFood hat man eher das Bedürfnis zu trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten