Frage von Gianji1234, 63

Wieso werde ich beleidigt wegen gruenden die halb Berlin betrifft. Das alle aus ihrer Heimat weggingen um hier was aufzubauen. Das alle Leute hinterliesen?

Ich war in cannes nominiert. Bin zur schule wie ein guter junge gegangen. Ich habe alles fast richtig gemacht. Als jugendlciher scheisse wie jeder....

Meine familie ist zerstört und dann fangen leute noch an ueber mich herzuziehen obwohl ich nicht einmal geld verdiene. Andere die nciht einmal die haelfte meiner familie leisteten bekommen alles.

WEIL...man meiner nach neidisch ist..stimmt das?

klaert mich auf um 6 uhr!

Antwort
von HanzeeDent, 63

Leute ziehen über andere Leute her. Und am ehesten, weil sie es von ihren Eltern gelernt haben, die es aus den Medien hatten, oder sich selbst ne dämliche Meinung gebildet haben. Ist halt so...

Kommentar von Gianji1234 ,

das ist eine ausrede und 4 leute liken es?

ihr seid bescheuert..hier....

das ist meine ansicht an der ganzen sache...

trage ich schon seit 5 jahren mit..apropo leute...

Ich bin seit 5 Jahren dabei und habe alles richtig gemacht.

Sie 5 Jahren und es soll ander VITA liegen oder an den BILDERN :)

geil...

geiler gehts nicht.

Obwohl

ich wie mein zwilingsbruder es mehr verdient haette fickt mich der

staat das bizz nur weil sie alles umdrehen und sagen ich habe es nicht

verdient weil ich wie einer aussehe....

GEHTS EIGENTLICH :)

Kommentar von Gianji1234 ,

und bitte die alle die zu mir halten..wie ejder zu jedem sollte...wollt ihr echt euren vater noch ansprechen wnen er als du zwei warst gegangen ist und erst mit 10 wieder in euer leben kam...um zu sehen das er schwarz arbeitet und einfach kein geld hat zum abgegeb oder auch nur nicht will.. :) laeufts eigentl. im kopf noch richtig

Kommentar von HanzeeDent ,

He, ich BIN auf deiner Seite! Das hab ich wohl falsch rüber gebracht...

Antwort
von Helmialina, 5

Ich verstehe Deine Frage überhaupt nicht . DU ERZÄHLST HIER VON FAMILIEN PROBLEMEN UND ICH KANN DEINE ZUSAMMENHÄNGE NICHT VERSTEHEN UND FÜR WAS BITTE WARST DU IN CANNES NOMINIERT. ....HAST DU NEN FILM GEDREHT ODER WAS? Und Du siehst wie aus?Du hättest es nicht verdient was überhaupt zu bekommen. .....Geld vom Staat oder was? Dazu musst du auch das bestimmte alter erreicht haben. Nämlich 25 sein dann kannst Du hartz vier beantragen. Deine Familienverhältnisse  interessieren das Amt nicht ist leider so.  Also ich kann deine zusammenhänge nicht mit Neid verbinden jedenfalls nicht aus dem was Du hier von Dir gibst. Wenn es nur um das gelästert der anderen geht dann hör nicht hin die haben selber genug Dreck vor der Tür glaub ma. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten