Wieso werde ich bei League of Legends als Bot bezeichnet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dich jemand als "Bot" bezeichnet ist er wohl der Ansicht, dass du genauso spielst wie ein Bot, also grottenschlecht... Nimm sowas aber einfach nicht ernst, es gibt immer wieder Leute, die nicht aus Spaß am Spiel dabei sind, sondern wegen purer Sucht. Dann werden manche eben aggressiv, unhöflich und beleidigend. Einfach ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich gehe stark von aus, dass sie dich als "Bot" beleidigen wollen, da "bots" immer sehr schlecht sind :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast deine frage schon selbst beantwortet, nicht wirklich gut! Evtl sehen dich die anderen wie ein BOT weil du genau so spielst wei einer?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tombik1
28.12.2015, 16:13

und wie spielen bots also wie kann ich das ändern

0