Frage von M4DD3V, 76

Wieso werde ich aus Overwatch games geworfen?

Ich werde immer aus Overwatch games geworfen und weiß nicht warum. Es läuft so ab: Ich starte eine Runde und mitten in der Runde fange ich an zu buggen und kann mich nicht bewegen aber alles andere um mich herum läuft ganz normal und die Gegner können mich normal tötet etc. Nach einer Zeit fliege ich dann aber komplett aus dem game und kann nicht reconnecten, am Internet liegt es nicht denn ein Freund ist auch da und wenn er auf seinem Laptop Overwatch spielt dann passiert nichts, er kann ganz normal spielen. (nur bei Overwatch passiert das, alle anderen games laufen perfekt)

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & Gaming, 30

Blizzard ist gerade unter Scriptkiddie-Angriff:

https://twitter.com/BlizzardCSEU_DE

Da kannste nur warten.

Antwort
von wiedermalich, 63

wenn dein freund an deiner leitung parallel mit dir zocken kann, und du fliegst raus, ist es eindeutig: es liegt an deinem pc

Kommentar von M4DD3V ,

wir zocken nicht parallel zusammen. Es passiert aber auch wenn er nicht da ist. Und mein pc ist viel besser als sein Laptop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community