Frage von Amuze, 95

Wieso werde ich angeklagt?

Hallo , ich werde von meinem Klassenkameraden beschuldigt Cannabis auf der klasse besorgt und konsumiert zu haben. Dies habe ich jedoch nicht gemacht &' meine Klassenkameraden habe schon eine Aussage bei der Polizei gemacht. Ich habe 2-4 x in meinem leben gekifft und bin nicht so der Fan davon. Nun wurde ein Gerichtsverfahren gegen mich eingeleitet. Sie haben keine Beweise , weil ich es nicht gemacht habe. Sprich Aussage gegen Aussage , die haben 4 Zeugen , wird sich das auf mich auswirken oder bleibt es bei Aussage gegen Aussage ? Was sind die konsequenzen sollte ich trotzdem schuldig gesprochen werden ? Und was kann ich dafür tun das der Richter mir glaubt ?

Antwort
von ScienceFan, 31

Was sinen das für Wichs
*er, sage beim Gericht einfach die Wahrheit ohne Beweise können die dich nicht anklagen, Im Zweifel für den Angeklagten ;) was haben die eigentlich davon eine Falschaussage abzugeben? Sinnlos, das ergibt irgendwie keinen Sinn

Antwort
von Dovahkiin11, 68

Du kannst nur die Wahrheit sagen. Übrigens sind manche Drogen noch lange nach dem Konsum nachweisbar. Sollte es wirklich zu einem Verfahren kommen, lass dich rechtzeitig von einem Anwalt beraten. Wieso machst du überhaupt so einen blödsinn? Das ist nicht grundlos illegal.

Kommentar von l1l2l3l4l5l6l7l ,

Das ist nicht grundlos illegal.

Doch. Zumindest wenn man nach rationalen Gründen sucht!!!

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Nein, weil zu viele ihre Grenzen nicht kennen und besonders Teenager zu anfällig und beeinflussbar durch Gruppenzwang sind. Ein vermeintlich harmonier Versuch unter Heranwachsenden hat schon zu oft Menschen um ihre Existenz gebracht.

Antwort
von Imback187, 41

Deine klassen"kameraden" gehören mal richtig hart durchgepeitscht

Kommentar von Imback187 ,

dein klassenkamerad* der bastard soll sich mal um seine sachen kümmern ach und btw dir kann garnix passieren konsum ist nichtmal illegal

Antwort
von Eli4ss, 58

Kp wenn du wirklich nichts gekifft hast dann lass die halt ne haarprobe abnehmen lassen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community