Wieso werde ich als Punk abgestempelt???
Also, seit einem Jahr habe ich ständig eine andere Haarfarbe, weil ich auf dauer langeweile an einer habe und mein Leben auf die verändeung aufgebaut ist. jezt werde ich als Punk abgestempelt. Aber wie kommen die Leute darauf dass ich eine Punk wäre???
-
Hilfreichste Antwort von CarlaSchmidt97 26.10.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hast du was gegen punks? ich meine ich finde es nicht schlimm als punk abgestempelt zu werden. ich bin es zwar nicht aber ein paar meiner freunde und vermutlich wirst du "abgestempelt" weil punks auf schrille farben und veränderungen stehn. aber mach dir keinen kopf, das ist keine negative sache oder so -.-
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn du so weitermachst mit dem Haarfärben wirst du bald als Skinhead abgestempelt werden, also Problem gelöst :D
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Leute brauchen eben ihre Schubladen. Was ist für Dich so schlimm daran, dass die sich einbilden, dass wechselnde Haarfarben schon einen Punk ausmachen?
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
man kann nich als punk '' abgestempelt '' werden !!! punk is ne lebenseinstellung !!!
Kommentar von 619katharina 29.10.2011So sieht es aus ganz genau bin auch einer ;)
Kommentar von BillyanaBillyana 16.01.2013Ich aber nicht. Ich trage den J-Rock style und lebe auch weitesgehend danach. ICh möchte nicht, dass man denkt ich wäre etwas, was ich nicht bin.
-
hm, wenn du deine haare halt grün oder rot oder so machst und vllt. entsprechend stylst, kommst du halt als punk rüber weil es halt so klischees und vorurteile gegenüber punks gibt...wie z.b. die haarfarbe ;) wenns dich so arg stört, sag halt was oder versuch zu erklären, dass du kein punk bist :) vllt. kleidest du dich ja auch noch entsprechend..also wie ein punk..aber wenns dein style ist. warum nicht!?
Lg :)
-
und mein Leben auf die verändeung aufgebaut ist
Wenn das das einzige ist, was sich in deinem Leben verändert....
-
Ich möchte bitte noch eine Sache sagen. Ich mag Punks, also ich hatte noch nie kontak zu einem, aber sie sehen ganz cool aus. Ich will einfach wissen Warum???. und ihr seid ja mehr oder weniger die anderen.
-
-
Antwort von MCRmyGirl95 26.10.2011
manche leute sind einfach komisch. sie reden über einen, weil man anders ist. kenn ich gut. aber lass dich davon nich unterkriegen ;) warum normal sein? normal ist langweilig xD
also mach einfach weiter was du für richtig hälst und scheiß auf die meinungen der andern xD viele sagen auch ich wär n emo, weil meine beste freundin einer ist und ich mich ab und zu ähnlich kleide^^ aber ich bin keiner und langsam begreifen die leute es auch, denn ich hör einfach nich drauf, ignorier sie oder scherze drüber =)
aach und punks sind echt cool.^^ also nichts gegen sie bitte! :)
Kommentar von BillyanaBillyana 28.10.2011Ich hab nichts gegen Punks. Das sind wie Emos oder Goths (sorry wenn i-was falsch geschrieben ist) die Leute die Deutschland so spannend machen. Schliesslich sieht hier sonst jeder aus wie der andere
-
da die leute es eben so sehen
-
Eure Lebensart ist nicht Zeit nicht mehr Zeitgemäß !!!
-
Weil wegen den Farben?
Hooray
sowas wollt ich auch schreiben,^^ aber zuspät gelesen :D
nee danke