Frage von Billyana 26.10.2011

Wieso werde ich als Punk abgestempelt???

• Hilfreichste Antwort von CarlaSchmidt97 26.10.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hast du was gegen punks? ich meine ich finde es nicht schlimm als punk abgestempelt zu werden. ich bin es zwar nicht aber ein paar meiner freunde und vermutlich wirst du "abgestempelt" weil punks auf schrille farben und veränderungen stehn. aber mach dir keinen kopf, das ist keine negative sache oder so -.-

• Antwort von cocktailchen 26.10.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du so weitermachst mit dem Haarfärben wirst du bald als Skinhead abgestempelt werden, also Problem gelöst :D

• Antwort von kataha 26.10.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Leute brauchen eben ihre Schubladen. Was ist für Dich so schlimm daran, dass die sich einbilden, dass wechselnde Haarfarben schon einen Punk ausmachen?

• Antwort von LoDnoF 28.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

man kann nich als punk '' abgestempelt '' werden !!! punk is ne lebenseinstellung !!!

• Antwort von xundercoverx 26.10.2011

hm, wenn du deine haare halt grün oder rot oder so machst und vllt. entsprechend stylst, kommst du halt als punk rüber weil es halt so klischees und vorurteile gegenüber punks gibt...wie z.b. die haarfarbe ;) wenns dich so arg stört, sag halt was oder versuch zu erklären, dass du kein punk bist :) vllt. kleidest du dich ja auch noch entsprechend..also wie ein punk..aber wenns dein style ist. warum nicht!?

Lg :)

• Antwort von Phrasenkiller 26.10.2011

und mein Leben auf die verändeung aufgebaut ist

Wenn das das einzige ist, was sich in deinem Leben verändert....

• Antwort von Billyana 28.10.2011

Ich möchte bitte noch eine Sache sagen. Ich mag Punks, also ich hatte noch nie kontak zu einem, aber sie sehen ganz cool aus. Ich will einfach wissen Warum???. und ihr seid ja mehr oder weniger die anderen.

• Antwort von MCRmyGirl95 26.10.2011

manche leute sind einfach komisch. sie reden über einen, weil man anders ist. kenn ich gut. aber lass dich davon nich unterkriegen ;) warum normal sein? normal ist langweilig xD

also mach einfach weiter was du für richtig hälst und scheiß auf die meinungen der andern xD viele sagen auch ich wär n emo, weil meine beste freundin einer ist und ich mich ab und zu ähnlich kleide^^ aber ich bin keiner und langsam begreifen die leute es auch, denn ich hör einfach nich drauf, ignorier sie oder scherze drüber =)

aach und punks sind echt cool.^^ also nichts gegen sie bitte! :)

• Antwort von wollyuno 26.10.2011

da die leute es eben so sehen

• Antwort von panscho66 26.10.2011

Eure Lebensart ist nicht Zeit nicht mehr Zeitgemäß !!!

• Antwort von willbeblood 26.10.2011

Weil wegen den Farben?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!