Frage von Logdash, 49

Wieso werde ich als noob bezeichnet obwohl ich gut bin?

Durch diverse Antworten habe ich erfahren das noob als “Beleidigung“ für schlechte spieler verwendet wird, wieso wird man aber auch so genannt obwohl man gut ist?

Antwort
von MrHilfestellung, 16

Weil der Grund für Beleidigungen nicht objektiv ist.

Wenn ich sage du siehst sche*ße aus, dann sage ich das nicht, weil wissenschaftliche Studien ergeben haben, dass dein Gesicht unattraktiv wirkt, sonder ich sage das, weil mir persönlich dein Gesicht nicht gefällt.

Antwort
von BlauerSitzsack, 12

Wahrscheinlich benutzt du Waffen, die irgendwelche Leute mal als "overpowered" eingestuft haben.

Das heißt, jeder der die Waffen benutzt, benutzt sie angeblich nur, weil sie zu stark sind und sie mit anderen nicht umgehen können.

Ich denke mal, du redest von Conter Strike, Call of Duty, Medal of Honor, Battlefield etc.

Dort kenne ich das nur zu gut, deswegen bentzte ich einfach andere Waffen, mit denen ich trotzdem recht gut umgehen kann.

Antwort
von Katharsis036, 25

Aus Hass und Beleidigungsgrund.
In der Wut ist es einem egal, wie die Beleidigung ist, Hauptsache sie trifft.

Antwort
von Nicole0802, 16

Die Leute die das zu dir sagen weil sie auf dich Eifersüchtig sind 

Antwort
von Goodgamer30, 28

Einfach nur wegen Beleidigen. Menschen brauchen keine Gründe dafür.

Antwort
von cruscher, 9

Das wird für alles benutzt. Wenn du gut bist und viele tötest bist du ein Noob, wenn du getötet wirst bist du ein Noob. Du bist immer ein Noob egal was du tust.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten