Wieso werde ich als leichtes mädchen bezeichnet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

SORRY süße das ich des so sage aber in deren Augen bist du eine einfache Beute wie wird es wohl mit 16 aussehen nimmst du dann jeden lass dir zeit sei einfach ned so leicht zuhaben oder s c h e i s s doch mal auf beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 12 und der Freundeskreis dieses Jungen bezeichnet dich als "leichtes Mädchen"? Sorry, aber das ist Rentner- und Greisensprache für diesen "Sachverhalt". Komische Freunde hat der Typ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lariissa16
01.12.2015, 17:37

Sie nennen mich Butch aber das kann ich nicht in die Frage nehmen... Kann sie dann nicht abschicken

0

Viel kannst du da wahrscheinlich nicht tun, außer das mit den Jungs vielleicht etwas langsamer anzugehen. 12 Jahre ist vielleicht noch etwas zu früh für eine Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 12, und wenn man mit 11 den ersten Freund hat dann wirft das logischerweise nicht gerade das beste Licht auf einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie denken du bist 'Billig`und einfach zu bekommen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?