Frage von alessiaablassi, 155

Wieso wenn ich mich Finger werde ich nicht so geil als man eigentlich sollte?

Ich habe mich gestern zum ersten mal richtig gefingert obwohl wenn ich mich befriede mache ich das anders ( schwer zu erklären ) aber mit Finger War nicht das gleiche schoene gefühl wie wenn ich mich anders Befriedige zwar für paar Sekunden ist das schön aber dann wird es wieder nichts also fühle dann nichts besonderes. Mache ich was falsch? Wie soll ich das am besten machen und wo??

Antwort
von nnblm1, 81

Das Einführen von Fingern bringt mir auch nichts. 

Die Klitoris ist immer noch der empfindsamste Teil deiner Geschlechtsorgane und wenn du dich durch Stimulation der Klitoris befriedigst, erreichst du bestimmt "mehr" als durch Einführen von Fingern.

Antwort
von HermineMausi, 93

Man muss sich dran gewöhnen. Es gibt tausende offene Foren, in denen du jegliche Techniken lesen kannst. Außerdem war es dein allererstes Mal, da brauchst du nicht recht viel Schönes erwarten. :-)

Übung macht den Meister!

Antwort
von nightwolf12345, 91

wenn dir deine eigene Technik welche schwer zu erklären ist besser gefällt dann mach doch damit weiter kannst ja Kombinieren wenn das geht, Genieße in jeden Fall deinen Körper Ausgiebig.

wenn du die Klit Stimulieren möchtest schau das dein Finger schön feucht ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community