Frage von lini6767, 32

Wieso Wellen sich meine Haare?

Ich habe ein Problem mit meinen Haaren. Ich hatte früher ne Zeit lang bisschen Haarausfall... Was heißt bisschen also habe schon einige hate verloren... Die sind aber wieder vor Monaten nachgewachsen aber nicht lang genug!  ....Ja das Problem ist das sich meine Haare Wellen... Früher als Kind Haare ich auch kleine löckchen bestimmt liegt das daran. Und ja über Nacht Wellen sich die Haare und das sieht so doof aus wenn de Pony so wellig ist! Nicht nur der Pony ... Ich weiß nicht was ich machen sollen ... Ich will Eig nicht so gerne glätten :/ habt ihr Tipps?

Antwort
von Blackmaba, 21

Vor dem duschen kämmen, nach dem duschen kämmen und dann beim Haare föhnen kämmen. Dann brauchst du sie nicht glätten. Außerdem wenn du sie trocknen lässt, vorallem im Bett oder mit Zopf, werden sie meistens wellig. Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von lini6767 ,

Das mit dem kämmen mach ich doch! Trotzdem Wellen sie sich.:/ und wenn ich keinen Zopf mache sieht es am nächsten Tag schlimmer aus ...:/

Kommentar von Blackmaba ,

Ja du darfst auch nciht mit nassen Haaren schlafen gehen. Hm... dann sind deine Haare wohl wellig. Akzeptier es, ich mag wellige Haare ^^

Antwort
von musiclover2011, 18

das ist dann deine haarstruktur und die kannst du nur temporär ändern

außerdem sind deine haare sicher nicht von lockig aug komplett glatt auf wellig gegangen.
dünnes, kaputtes und wenig haar ist oftmals glatter oder scheint zumindest so auch wird haar lockiger je kürzer es ist, da nicht mehr so viel gewicht das haar erschwert

gegen dein pony kannst du nicht viel machen abgesehen von glätten, föhnen oder nach dem duschen kämmen und komplett straff nach hinten ziehen und mit haarnadeln feststecken.
es wird nicht so glatt wie mit einem glätteisen ist aber viel gesünder fürs haar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten