Frage von Kashkai, 34

Wieso weist sie mich ab?

Hi Leute.

Ich habe einem Mädchen, daß ich schon sehr lange kenne, gesagt dass ich sie liebe. Ich hab ihr auch eine Rose gegeben, aber sie hat es ignoriert und sehr ernst geschaut.Wieso?

Allerdings will sie jetzt öfter was mit mir machen.

Antwort
von osnipizari, 9

Ich denke dass das einfach zu viel war. Du wirst sie mir all dem sehr zerdrückt haben, vor allem wenn ihr davor nicht gerade die romantische Schiene gefahren seid.

Ich kann dir von mir sagen, das woran auch immer das lag, der größte schreck war es immer wenn mir Jemand gesagt hat dass er mich liebt. Es hat mir immer das Gefühl gegeben ich wäre jetzt für etwas verantwortlich wofür ich noch nicht bereit bin. Sag ihr einfach dass es okay ist wenn sie noch Zeit braucht und du verstehst das es sie überrumpelt hat aber du weißt dass ihr es gemeinsam schafft, wenn sie das möchte.

Kommentar von Kashkai ,

Auch dir danke das werd ich machen

Antwort
von MaSiReMa, 20

Hallo,

na, dann wird sie wohl nicht in Dich verliebt sein!

Vielleicht fragst Du sie mal persönlich, sie wird Dir da genauere Auskunft drüber geben können, ok??

LG

Kommentar von Kashkai ,

Ok danke 

Kommentar von MaSiReMa ,

Gerne. Und auch, wenn sie nicht die selben Gefühle für Dich hegt wie Du für sie, so scheint sie Dich jedenfalls zu mögen. ;o)

Dann sei nicht traurig, manchmal wird aus Freundschaft auch mehr, aber man kann so etwas nicht erzwingen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten