Frage von Julinacht123, 49

Wieso weiß ich nicht mehr was ich machen soll?

Hey. Ich habe mal eine wichtige Frage: Seit ich fast 13 bin (also seit einem halben Jahr ja bin ich 13) habe ich einfach KEINE Ahnung mehr was ich machen soll. Also egal ob alleine oder mit Freunden. Ich habe schon richtig Panik mich zu verabreden, weil ich dann immer nur mit den Leuten rumsitze und mich langweile sogar mit meiner besten Freundin! Früher war ich sogar bekannt dafür so tolle Spielideen usw zu haben, aber plötzlich war alles weg. gleichzeitig habe ich auch bemerkt dass ich mich mehr für Jungs und Schminke usw interessiere als früher :D hihi und ich bin ein bisschen Handysüchtig, aber ich kann mein Handy jederzeit weglegen. Bloß weiß ich dann wirklich GAR NICHT mehr was tun. Bitte helft mir ich bin so ratlos!

Antwort
von Habnefrage201, 15

Das ist komplett normal,du wirst zum Teenager 😄

Antwort
von Sturmwolke, 10

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten