Wieso weiss ich manchmal vorher was passiert aber es mir nicht einfiel und wenn es passiert mit dann einfällt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das nennt man dann Déja-Vu was so viel heißt wie "schon gesehen".

Ist ein wissenschaftlich kaum erklärbares Phänomen. Man erlebt Sachen und weiß dass man irgendwie wusste, dass sie passieren würden. Keine Ahnung warum, aber passiert mir auch ab und zu.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaLuKi2003
30.01.2016, 14:25

Danke schön :)

0
Kommentar von Kittyyy3
30.01.2016, 14:30

eigentlich sind das meist nur zufälle

0
Kommentar von xXKlunderXx
30.01.2016, 14:32

Eine Erklärung wurde so auch angenommen das die Auge eine bestimmte Szene sehen aber das Gehirn länger braucht um es zu verarbeiten so kommt es so vor als würdest du das ganze schonmal erlebt haben

0

Du machst dir zu viele Gedanken - versuche dich abzulenken - wie wäre es mit Sport?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaLuKi2003
30.01.2016, 14:24

Ja Gute Idee, treibe ja schon viel Sport. :)

1

Ich versteh den Satz absolut nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung