Frage von Goldstern2000, 26

Wieso weinen wir Menschen, wenn wir traurig oder Glücklich sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoppeltoppeltz, 20

Weil der Körper das ausdrückt, was wir nicht in Worte fassen können.

Antwort
von keineideekeinei, 13

ich bin mir unsicher ab ich glaub manche tiere bekommen auch tränen in den augen...

allerdings verstehen tu ich es auch nicht... das ist beim menschen ja schon anders als bei affen usw... schon komisch