Frage von NadinNuna, 32

Wieso weine ich immer und will alleine bleiben?

Hallo, zurzeit seit zirka 3 Wochen will ich gerne einfach allein sein um inruhe weinen zu können ich würde gerne einfach abends wenns dunkel ist in den park gehen mich auf eine bank setzten und weinen aber das ding ist das ich einfach nicht weiss wieso ich weine ich hab irgendwas aber ich weiss einfach nicht was mich so belastet.. ich habe aber keine probleme ich lebe ganz gut und glücklich aber trotz dem allem weine ich einfach immer so krass. Bitte hilft mir weiter .. danke im vorraus !

Antwort
von bvay2000, 9

Hi,

wenn es dir wirklich gut geht und es keinen Grund für deine Traurigkeit gibt, bist du vielleicht ein wenig depressiv. Wenns nicht vorbeigeht würde ich wirklich mal zu einer psychologischen Beratung gehen.

LG Bernd

Antwort
von FelinasDemons, 12

Such mal einen Psychologen auf.

Kommentar von NadinNuna ,

einen Psychologen? wieso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten